1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Die Meldung verbunden mit einem schrägen Tonlaut hatte ich bestimmt auch schon zwei oder dreimal gehabt … ging aber meistens gleich wieder weg. Scheint wirklich in Verbindung mit einer Powerbank -in meinem Fall- von Anker zu stehen und ist natürlich ein Fehlalarm. Seitdem ich das BoboVR Headstrap mit seinem eigenen Akku habe, kam diese Meldung auch nicht mehr.
     
  2. Bei Meta berichten gerade mehrere über diese Meldung....liegt event. an der Firmware?!

    ....ab 7. Feb. soll ja die nächste Firmware ausgerollt werden. ;)
     
  3. So, seit heute die offizielle V62 Firmware drauf, nun bekomme ich die "Wasser im USB Port" Meldung auch, egal, was ich anschließe.

    Ich liebe Updates.....wie sagte schon Malmsheimer: "Früher war nicht alles besser, aber es wäre heute noch gut, hätte man die Finger davon gelassen". :cautious:

    EDIT: Habe die Quest per Bootmenü (Volume down + Power) auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Meldung kam seither nicht mehr. ;) *Daumendrück* :rolleyes:

    EDIT2: kam doch wieder, da dieses Problem sooo viele haben heißt es wohl, auf ein Update warten....daß die ihr Headset schon mit dem 2ten Update unbrauchbar machen...naja, man ist´s ja gewohnt. :(
    ...falls einer von euch noch die Firmware V60 drauf hat > NICHT UPDATEN !!!
     
    #223 AndiS3D, 14. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
  4. Ich habe V62 schon eine Weile drauf, aber diese Wassermeldung habe ich noch nicht bekommen. Kein Reset gemacht.
     
  5. Nutzt du Akkus / Ladekabel während des zockens?
     
  6. Manchmal ein Ladekabel…