1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Hast du ein zweites Kabel zum testen, ob das Kabel kaputt is? Wenn nein versuch das Netzteil zu wechseln oder die Steckdose.
    Wenn alles nicht geht mach einen Hard-Reset der Brille mit Tastenkombination und teste danach ob die Brille lädt.
     
  2. Also gerade spinnt die Quest 3 komplett mit den Pro Controllern. Batterie an allen Geräten voll. Der linke Controller wird nicht erkannt erkannt und beim erneute koppeln kann nur der rechte gekoppelt werden. Die normalen Controller hab ich gerade nicht da, kann die nicht testen. Ich weiss nicht ob ein nächtliches fubar Update war. Muss mal nach Version schauen.
     
  3. So jetzt viel besser, tracken jetzt aber einen Meter links von mir und etwas niedriger, mal was neues. Hab mal die V67 installiert.
     
  4. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nach einem Update der Quest 3 immer noch einmal neu starten muss, damit das Update der Controller angestoßen wird bzw. sich generell in Geduld zu üben, bis das Update der Controller abgeschlossen ist, welches manchmal augenscheinlich im Hintergrund abläuft, ohne dass man eine Meldung darüber in der Quest erhält. In dieser Zeit reagieren die Controller (natürlich) nicht.
    Prinzipiell gibt es hier sonst keine Probleme mit meinen Quest Pro Controllern.
    Allerdings habe ich auch das Handtracking ausgeschaltet, was wohl ab und zu mal dazwischen funken soll, wenn es eingeschaltet ist.
    Den Tip bekam ich von jemand im Computerbase Forum.
     
  5. OK Danke, Nestart schon einige mal gemacht. Nach einiger Zeit springen die Controller wieder auf meine Hände. Handtracking ist eigentlich aus schaue ich noch mal. Ich kann mir das nicht leisten bei 1200m in der Tiefe beim Kyanite sammeln :ROFLMAO:
     
  6. Sofort anhalten!

    ....wie hast du die V67 installiert, wenn die aktuelle neuer ist? :cautious:
     
  7. Ich habe Beta angemacht am Handy? Dann kam v67 installieren. Hab ich ES kaputt gemacht?
     
  8. Hmmmm, aktuell sollte V69 installiert werden, die neuste Beta ist (anscheinend) V71, die ist schon draußen, aber ich hab sie nicht drauf.

    Merkwürdig, wie du eine so alte Version auswählen konntest.....hättest du auch andere Versionen wählen können?
     
  9. Ich schau morgen nach der genauen Nummer vielleicht ist was höheres installiert worden. Habe nur die Installations message gelesen und nicht mehr kontrolliert.
    Pro Controller gehen wieder.
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. Ja ist die 71 drauf, falscher Alarm.
     
    AndiS3D gefällt das.