1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

1. Der Entwickler von VD hat nun auch eine Warnung zu der neusten Meta Firmware raus gehauen (V74 PTC) ! ;)

NICHT UPDATEN !

2. Ja schon im Meta Menü ich will dann im vd starten kann da zwar hinzeigen aber bevor ich klicken kann muss ich immer die Meta Taste drücken. Und im Spiel über VD Meta geht ja nicht der dreck sorry.
    Mit Kabel geht’s übrigens aber naja ich benutze lieber VD ich finde die App ist ein Mist habe.

3. Kenn ich so nicht das Problem, vielleicht auch Firmware und das regelt sich irgendwann von selbst?!

p.s. Wenn du im Spiel (mit VD) 2x hintereinander schnell die Menütaste auf dem linken Controller drückst, öffnet sich VD und der Rest läuft weiter. ;)

4. Sagt mal soll das so sein wenn ich Batman spiele also mit der quest only und nicht vorher die Optik auf nur wuestbild also Außenwelt aus dann habe ich im Spiel die unwelt um mich rum und das Spiel ist so blas das spielen unmöglich ist wenn ich in Spiel bin kann ich das auch nicht mehr unstellen. Ich finde das Mega nervig

5. Event. Guardian kontrollieren, da Passthrough darauf auch Einfluß hat!?

(ich zock schon ewig kein standalone mehr)

6. Ja da werde ich mal schauen danke

7. Mir ist noch was aufgefallen bei der Quest 3 was komisch ist bei Aylx wenn ich gegenstände zu mir ziehen will. Ich hab das Game jetzt mit 4 Brillen gespielt aber hier bei der 3er wenn ich die zumumir ziehen will ist es voll schwer die Gegenstände zu markieren und dann zu mir zu ziehen ich hatte dabei noch nie soviel Probleme und nußte schon viel da lassen leider. Voll blöd!

#277 Barttisimo, 31. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
  8. Oh, Meta rollt nun das V74 OHNE PTC aus....bin mal kurz online und wollte testen, ob ich die V72 bekomme, da wollte er gleich die V74 installieren....jetzt bin ich wieder offline = Nein Danke. ;)

EDIT: so, per sideload bin ich nun auf V72. ;)

#278 AndiS3D, 1. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2025