1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RaceRoom Racing Experience VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Paul a.D., 4. März 2017.

  1. Demnächst kommen Truck Rennen in RaceRoom, das ist in VR auch ein ziemlich cooles Erlebnis (y)

    [​IMG]
     
    kellerbach und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich hab grad ein Problem mit dem Spiel. Ich habe gestern im Spiel Menü die Auflösung auf 1080p gestellt. Seitdem komme ich mit der Maus nicht überall hin. Mit dem Mauszeiger komme ich nicht mehr zu den Optionen oder auf Beenden. Es ist wie ein unsichtbares Fenster innerhalb des Spiels. Es wird irgendwie nur 720p unterstützt. Nur dann konnte ich mit dem Mauszeiger überall hin.

    Starte ich das Spiel nicht in VR sondern auf dem Bildschirm dann wird nur die rechte Hälfte des Spiels angezeigt. Also kann ich wieder nicht die Optionen auswählen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich will doch nur wieder 720p einstellen damit ich wieder ne Runde in VR fahren kann. Ich verstehe diesen Fehler nicht. Hab ich so noch nie erlebt.

    Spieldateien auf Fehler überprüfen hat nichts gebracht.
     
  3. Zur Not nimmst du einfach SpecialK: https://discord.com/invite/specialk

    Ingame öffnet man das mit: Shift + STRG + Backspace
    Dann oben auf DISPLAY und unter RESOLUTION die gewünschte Auflösung eintragen.

    p.s. der Framelimiter z.B. arbeitet auch in VR, nehm ich manchmal zum rum testen.
     
    marcus locos gefällt das.
  4. Was genau soll das sein?
     
  5. Ist ein Tool, welches wie z.B. Reshade ins Spiel eingreift, gibt auch Settings angepasst für Spiele, die original "ruckeln" / "stottern", oder einfach gesagt, nicht rund laufen, die dann mit dem Tool sauber laufen. Hat bei mir mal bei Assassins Creed gut geholfen.

    Discord kennst du?

    ...das ist nur der Link zum Kanal, dort bekommt man die aktuellsten Versionen (kostenlos).
     
  6. ja bin da auch angemeldet aber nutze es eigentlich nie.
    Danke :)

    Ich hab die jetzt runtergeladen: SpecialK

    Passiert aber nichts wenn ich drauf drücke? Wie funktioniert das?
     
  7. Im Discord gehst du auf INSTALLERS, dort läd man sich das komplette Paket runter, installiert wird es dann automatisch hier:

    C:\Users\XXXXXX\Documents\My Mods\SpecialK

    ...sollte aber nach der Installation auch eine Desktop Verknüpfung angelegt sein.

    Also einfach starten, dann hat man bei LIBRARY eine Liste mit seinen Spielen > Spiel auswählen, dann rechts unten auf LAUNCH klicken.
    Man kann es allerdings auch anderst starten, dazu SPECIAL K in der Liste auswählen und rechts unten auf SERVICE klicken, dann Spiel ganz normal starten.

    Ist das Spiel gestartet, kann man es, wie vorher beschrieben ingame nutzen. (Shift+STRG+Backspace) >ACHTUNG, Backspace, NICHT Delete.
    (man sieht beim Spielstart auch Oben den "Balken" von SpecialK, der nur kurz bleibt und dann verschwindet)

    p.s. gibt noch mehr Infos dazu, aber das sollte zum Start reichen, sonst wirds am Anfang zu unübersichtlich.
     
  8. Event. verweigert dein Antivirus den Zugriff, oder Windows.....kommt eine Windowsmeldung?

    ...einfach auf "erweitert" und "zulassen", dem Ersteller kann man vertrauen. ;)
     
  9. Nein, das ist ja das Problem. Egal ob ich direkt starte oder als Admin. Es passiert einfach nichts.