1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RaceRoom Racing Experience VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Paul a.D., 4. März 2017.

1. Also mein Norton verschiebt den Download sofort in Quarantäne, von dort muss ich die Datei erst wieder herstellen, danach blockiert er noch die Ausführung, auch das muss ich erst zulassen.

....bzw. den Prozess in Norton ausschliessen.

EDIT: Apropo, man kann auch dann die Datei "SpecialK64.dll" (im SpecialK Verzeichnis) zur Spiele EXE kopieren und in DXGI.DLL umbenennen, das geht auch.

#21 AndiS3D, 5. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2023
  2. Kann mir jemand zufällig die originale openvr_api.dll dieses Spiels geben; aus:

I:\Program Files (x86)\SteamLibrary\steamapps\common\raceroom racing experience\Game\x64

Ich hab meine beim rum experimentieren aus Versehen überschrieben :D

3. Wohl Steam?

.....Dateien überprüfen lassen, dann hast du´s wieder. ?! :rolleyes:

4. Steam, genau.

Ja, aber ich glaube sobald ne Unstimmigkeit gefunden wird, installiert er gleich alles neu. Das würde ich vermeiden wollen (auch weil ich einige individuelle Anpassungen im Spiel hab).

Also die einzelne Datei wäre mir lieber :LOL:

5. Er installiert nur das neu, was fehlt, oder falsch ist. ;)

p.s. ist ja nicht MSFS, das ist dann wirklich eine Neuinstallation, aber das ist auch ein Sonderfall.

6. @Odyssey_Plus_Man Wenn ich gleich zuhause bin kann ich dir die dll bereitstellen.
    @all Und nein, eine Steam Überprüfung hilft nicht in diesem Fall.

7. hier die Files die ich seit Jahren in RRE nutze.

Anhänge:

SolKutTeR gefällt das.
  8. Die 2 Files kopiert man dann in den Ordner: raceroom racing experience/Game? Und was genau soll sich danach ändern?

9. Die Files in dem von @Odyssey_Plus_Man beschriebenen Pfad kopieren. Dann startet Raceroom ohne SteamVR in VR und ist so
    Perfomanter als mit aktiven SteamVR im Hintergrund. Die Opencomposite.ini Datei kannst du bearbeiten und den Faktor für das Supersampling einstellen.

marcus locos gefällt das.
  10. Funktioniert aber glaub ich nur mit Meta/Oculus Headsets.