1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radial-G

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Friese, 9. Juli 2014.

1. Ok, dann mache ich das doch. Weißt du den was es kosten wird ? Fand die Demo gut, nur mehr als 15 € möchte ich nicht zahlen.

2. Nein, suche auch schon lange nach nem Preis. Wird wohl eine Überraschung :). Hab vorhin nochmal die Demo im Vergleich getestet und kann schonmal sagen, dass sich das Fahren für mich deutlich verbessert hat / noch smoother ist. Alles andere später :)

3. Hast du etwas ne NDA unterschreiben müssen oder warum musst du das Video bis zum Release zurückhalten?

4. Ich bin mal gespannt, was sich seit der Demo geändert hat.
    Habe gestern einen Key geschickt bekommen.
    Wird später auf jeden Fall mal getestet.

5. Käufer vor dem 28.03.2016 können hier nachlesen, wie Sie einen "Oculus Key" bekommen.

6. Gibt es Unterschiede zwischen der Oculus Version und der Version die bei Steam als Beta Anpssung verfügbar ist? Ich denkr das die Steam Version neben der Oculus auch Vive unterstützt. Ich möchte nur wissen ob das ohne Einschränkungen für OR Cv1 dann auch gilt. Entspricht die Beta auf Steam dem Release auf Oculus Home ... Wer kann das vergleichen? Danke

7. na die Oculus version kann nicht auf steamworks zugreifen....so wie jede oculus version von irgendwelchen spielen...kein matchmaking, keine server funktionen , keine freundesliste über steam.

8. ok dann also über steam ... danke

9. Bei Radial-G läuft der MP nicht über Steamworks. Das kann man Crossplattform zocken.
    Bei Eve Valkerie wird es genauso sein.