1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raft

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Juni 2022.

  1. ToM gefällt das.
  2. darauf hab ich gewartet....
     
  3. Lange kann es nicht mehr dauern.... [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Am 17. September ist es bereits so weit. [​IMG]


     
    ToM gefällt das.
  5. Wie angekündigt, ging das ganze heute kostenlos in den Release. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tunk gefällt das.
  6. Doch kostenlos? super, hatte bei voodoo das video gesehen da war was mit Patreon :), dann werde ich das spiel wohl (beim näcvhsten sale) zulegen)
     
  7. Oh man. Richtig schöne Sache. ^_^

    Bei dem Spiel dachte ich mir von Anfang an das wäre perfekt für VR.
    Hat es schon jemand testen können ob die Motion Sicknes durch den Wellengang wirklich so schlimm ist?

    Habe leider nur die Q2 aktuell und warte lieber bis zur Cambria, oder Pico4 bei so einem Highlight.

    Wenn es kostenlos ist, heißt das man kann einfach das normale Steam Spiel.. sprich seine alten SaveFiles zocken?
     
  8. Ist doch eigentlich einfach zu beheben für den Entwickler oder Modder - den Horizont festsetzen und das Raft & See hin- und herschaukeln lassen. Wie sie es bei Elite Dangerous mit den SRV's auch gemacht haben, und seitdem geht es für mich eigentlich gut.
     
    Tunk gefällt das.