1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Yep...! (y)

MP ist schon genial,... ich habe dadurch auch einiges kennen gelernt, welches ich gestern dann auch wieder weiter geben konnte und man kann gegenüber dem Einzel die Missionen recht gut meistern.
    Wenn man dann die Zusätze erspielt hat, gehts damit auch im Einzel ganz gut.

Allerdings vermute ich, dass es auf Grund des begrenzten Umfanges demnächst auch langweilig werden könnte.

Übrigens mit Schwert und den zusätzlichen Möglichkeiten komme ich gar nicht klar. Meiner Wohnung bekommt diese vorgehensweise auch nicht so gut, da ich im Eifer des Gefechtes da schon das erste abgeräumt habe... :whistle:

2. @Herrle
    gesungen hat er nicht, obwohl er auch ein Mikro hatte :D
    Multiplayer in VR ist schon wieder eine tolle und eigene Erfahrung - im Moment wirkt der Bewegungsapparat allerdings noch etwas hölzern, so, als ob er sich mit aller Gewalt die Gelenke auskugeln wollte. Aber da ist man schon auf dem richtigen Weg.

... was dann alles denkbar wäre, wenn man davon ausgeht, dass z.B. Space Pirate Trainer für die Zukunft von VR dasselbe ist, wie Space Invaders in den Spielhallen der 80er zum aktuellen Stand der Computerspiele-Engines. ^^

3. Hätte heute abend mal wer lust auf ne runde? Hab da auch noch keine mp Erfahrung

4. Wenn du so ab 20:00 Uhr Mitspieler suchst findest du eigentlich sehr schnell jemanden.

Gestern haben wir auch mal im Multiplayer die Schwerter gezückt. Ich glaube es war in der Mission "Sky"-irgendwas. Ging alles gut bis Phase 5. Da wurden wir förmlich überrollt:eek::mad::confused:. Auch das war dann aber irgendwie lustig.:D

Die vier Level sind ja nur der Anfang. Da kommt noch mehr. Ist halt noch nicht fertig. Mir ist es so lieber. Dann kann man gleich loslegen. Das wird schon. Ich denke mal es kommen bestimmt auch noch andere Waffen wie eine Maschinenpistole oder sowas.
    In der einen Hand das Schwert und in der anderen die Pistole fände ich auch nicht schlecht.

5. Hi,
    wie Herrle schon schrieb...!
    Abends klappt es wirklich relativ schnell einen MP Partner zu finden. Wenn im Scan ewig nichts auftaucht, dann einfach eins erstellen, gewünschte Mission auswählen und ein bisschen spazieren gehen. Meist taucht in Kürze jemand auf. Wenn Du es hostest hast Du auch weniger Probleme mit schlechtem Ping,... hatte diesbezüglich gestern bei einem Spiel arge Probleme mit dem Trigger.:mad:

Ja, hoffe das bald was nachkommt, aber für Schwert reicht mein Umfeld in Verbindung mit meiner Koordination nicht. Da bin ich zu schnell vom Zentrum weg und dann schlagen und werfen...:confused:

Einer meiner Mitspieler hatte gestern in einem Level auch das Schwert gezückt,... man das ging ab. Ich wusste gar nicht, dass man das im MP kombinieren kann.:whistle:

6. Hab D aß Spiel nun auch..., habe aber bis jetzt nur singleplayer gespielt, könnt mich ja bei steam adden, benutzername ist joeker.
    Aber schreibt das ihr von vrodo kommt, kriege andauernd archievment freundesanfragen.

Ist aber am Anfang ganz schön unheimlich wenn die Roboter auf einen zugelaufen kommen, echt klasse

7. Hi,

MP ist heute bei mir irgendwie schlecht...!
    Bei allen 3 MP Spielen bin ich irgendwann raus geflogen, keine 2 Missionen am Stück geschafft,... heftig.:mad:

@Oimann hats bei Dir geklappt... ?
    Wenn nicht, dann könnte ich morgen Abend, heute war es zu unsicher...:rolleyes:

Gruß André

8. Nein leider nicht, morgen evtl. sonst versuche ich es freitag wieder

9. Hi,...!

Da Du so gegen Mitternacht geschrieben hast,... meinst Du jetzt Mittwoch/Freitag oder Donnerstag/Freitag...;)

10. Es gab ein Update. Das Schwert leuchtet jetzt bei Dark Source.
    Ich habe Dark Source gerade alleine hinbekommen. Ich habe aber auch schon einige Spezialfähigkeiten wie Sterne schießen und Gravity.