1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Grafik Update. Die Jungs machen echt was. Das sieht jetzt wirklich ganz gut aus. Jedoch packt das meine Grafikkarte mit den Einstellungen die ich unter Grafik Optionen eingestellt hatte nicht mehr. Muß ich jetzt wohl runter stellen.

2. Ich habe gerade Dark Source gespielt. Die Pistolen haben jetzt eingebaute Leuchten. Das sieht echt schick aus.

3. Unterstützt das Spiel VRWorks?

4. Bei Raw Data in Steam steht:

Hotfix: Early Access v.0.2.1 Now LIVE!
    5. AUGUST -VERYMAHALO
    Our latest hotfix is live--be sure to update! This hotfix covers several commonly reported crash issues, saved data issues, and multiplayer problems (among other bugs).

Warum schreiben die "-be sure to update!"
    Geht das nicht automatisch bei Steam? Muß ich da jetzt was machen?

5. nee, alles jut.. solange du ingame bist updatet er nicht..

6. oder automatische Updates ausschaltest. Bei Offline-Games und langsamer DSL Verbindung manchmal ganz sinnvoll.

7. hallo,

Ich hab raw Data leider kann ich die Auflösung nicht Höher stellen als 1,0 anstatt 2.0 höchste.

Weiß da jemand Rat an was das liegen kann.
    Auch das Game island359 kann ich nicht auf höchst

System
    Win10 pro
    Amd 8350
    Graka 290x
    16 gig RAM

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#107 Legend12, 26. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
  8. Willkommen im Forum^^

"kann ich nicht höher stellen" ? Wie? geht es nicht oder läuft das Spiel dann nicht? Bitte Präziser^^ Ansonsten würde ich die raten dich mal hier im Forum umzuschauen, es gibt einen Raw data thread und einen Super sampling thread. So über den Daumen würde ich sagen das dein System nen Bissel schwach ist um SS auf 2.0 überhaupt zu schaffen (schafft das überhaupt jemand? )

9. ich kann es höher stellen aber dann ruckelt es wie sau....das meinte ich sorry

10. Hallo Legend12,

dein System viel zu schwach für mehr. Da hilft nur Hardware upgraden wenn du in höheren Settings zocken möchtest.

Gruß
    Superior