1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Im raw data thread? :) back to topic, bitte
     
  2. Raw Data ist meiner Meinung nach der beste "Wave-Shooter", zudem kann man sich relativ frei bewegen.
    Hier meine Playlist mit deutschen Gameplay-Folgen (7 Stück).
     
  3. Ist im Store!
     
    Brainslug gefällt das.
  4. Habe es gekauft .. fühlt sich erstmal sehr gut an ... glaube die erste Mission gespielt zu haben :) Atmosphäre und Grafik überzeugen. Wird nur bei grösserem Gegneraufkommen unübersichtlich.Hab da plötzlich ein Menü am linken Handschuh und schaff es nicht mehr nachzuladen. Wohl den falschen Button im Gefecht gedrückt. Im Prinzip spielt es sich wie Robo Recall, nur ein wenig beengter .. wahrscheinlich im Coop-Modus richtig spassig .. aber ob es den Preis wert ist ..
     
    #164 PsychoCandy, 16. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  5. Irgendwie kann ich Wave-shooter nicht mehr sehen.:confused:Nur mal rein informativ, ging die Steam-Version nicht mit der Touch?
     
  6. Bei Steam zu lesen:
     
  7. @VoodooDE

    Schönes Video. Das was Raw data aber wiklich ausmacht kommt IMHO nicht so gut rüber. Mit einem Wort: Das Chaos! -fehlt

    Du verlierst in deinem Video nie die Übersicht. Du scheinst zu wissen wann und wo die Gegner spawnen. (Bist du Jedi Ritter?) :D
    Das aber nicht zu wissen, sich panisch um die eigene Achse zu drehen oder einen abzuwehren der von hinten kommt oder einen wegzuschlagen der an einem hochklettert. Das alles fehlt. Das Chaos des Kampfes eben, das das Adrenalin in die Adern schießt! - fehlt!


    Es fehlt weiterhin: Schießen mit zwei Pistolen gleichzeitig. Kämpfen mit dem Katana, Kämpfen mit einem Teamkollgen - noch mehr Chaos!
    Und die Magie der Magischen Waffen. - fehlt auch!
     
    #167 Herrle, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ostern ist bald;)...allgemein,wegen sale
     
  9. Ist momentan doch -20% (29,59)
     
  10. Habe gestern Abend noch eine Mission gespielt. Das Spiel macht deutlich, wie gelungen das Teleport-System von Robo Recall ist. Wo ich vorher schon entscheiden kann in welcher Richtung es für mich weitergeht. Das wäre hier auch sinnvoll.
     
    #170 PsychoCandy, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017