1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. an unsere Techies.... auf reddit steht das Raw Data jetzt sli unterstützt...hat das jemand bemerkt?
     
  2. können home und steam besitzer zusammen spielen? Im video stand nämlich etwas von cross platform.
     
  3. Raw Data kann man bis 9.4. kostenlos spielen.
     
    Firon und MacDeath gefällt das.
  4. Hab es vorhin mal getestet, aber nachdem ich RoboRecall gespielt habe, fühlt sich dies hier wie ein Rückschritt an.
     
  5. Danach fühlt sich alles wie ein Rückschritt an...
     
  6. Ich werde Raw Data heute mal anspielen. Gute Gelegenheit.
    Denn was ich bisher so an Videos gesehen habe, hat mich nicht so überzeugt, es zu kaufen.
     
  7. Hmmm habe es gestern getestet, habe mir die frage gestellt ob ich es kaufen soll obwohl ich RR / Superhot noch nicht durch habe. Es macht schon spaß aber gerade dieses Chaos empfand ich als (zu) stressig, unübersichtlich.

    Allein das Tutorial wo am Ende "ein paar" Gegner mehr kommen, da kam ich mir schon fast überfordert vor und musste feststellen das sich die Teleport Energie wiederaufladen muss :D

    Habe auch direkt ne Runde MP probiert, waren nur zu 2, war okay, super toll fand ichs auch nicht. Glaube den kauf spare ich mir erstmal bis aktuell gekaufte Spiele fertig sind bzw. nicht motivieren oder es mehr % gibt :D.
     
  8. Da ist etwas dran ^^.
    Und das obwohl RoboRecall auch unter Windows 7 läuft und Raw Data nur unter Windows 10 :rolleyes:.
     
    #178 BoMajom, 7. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  9. Derzeit kann man Raw Data ja kostenlos über das WE spielen. Ich bin allerdings leider nicht so angetan. Im Gegenteil, nichts für mich. Schade, aber schön das ich es testen konnte.
     
  10. Wenn man erst mal "Fast Reload" und eine zweite Handfeuerwaffe freigeschaltet hat macht es schon etwas Spaß. Aber nichts was ich mir kaufen würde. Bin aber auch kein MP Spieler.