1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Ich werde auch immer schnell hektisch .. aber nach und nach bekommt man das in den Griff. Wenn Du dann Kanonen positionieren kannst die dich unterstützen.
     
  2. Ich habe es jetzt mal 2-3 Stunden gespielt. Es ist gar nicht so schlecht.
    Aber die Steuerung sollten sie wirklich an Robo Recall anpassen. So daß man sich beim Postionswechsel gleich ausrichten kann, ohne noch mit A und X ne Kehre machen zu müssen.
    Ich werde da mal auf ein späteres 50% Angebot warten. Muß ich jetzt im Moment nicht haben.
     
  3. Was meinst du mit A und X ne Kehre?
    Spielst du etwa mit einem Konsolen-Controller?

    Bei der Vive schaut man immer in die Richtung in die man den eigenen realen Körper dreht. Das kann ganz schön schweißtreibend werden wenn man länger spielt.

    Im übrigen ist der Streß dem man in Raw data ausgesetzt ist durchaus gewollt, denke ich. Richtig cool ist es erst wenn man zu zweit spielt und sich gegenseitig den Rücken decken kann. Ich mag diese "Hektik" im Kampf. Ich bezeichne das als Chaos des Kampfes. Wobei ich finde, dass das andere Spiel von dem ihr da sprecht eigentlich auch nach hektischem Kampfgeschehen aussieht.
     
    #183 Herrle, 10. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  4. nee..scheint nen rift user zu sein, Vive nutzer würden sich einfach drehen :D
     
    ReneB HTCVIVE gefällt das.
  5. Habe die Demo jetzt am Steam WE gespielt. Ganz cool aber wirlich stressig. Das ist mir jetzt schon bei einigen Titeln aufgefallen.Das ist nix für alte Couchkönige ;)
     
  6. Im Juli soll noch ein Update kommen. Version 0.7

    "Our next major content update including the 5vs5 PVP expansion, forward renderer, joystick locomotion, better quick turning controls, our biggest level, fourth character, and a significant amount of optimizations will be coming this month."

    Hört sich gut an, u. kann man auf Youtube schon sehen.

    Smoothe Umdrehungen und Bewegungen sind dann möglich. Erinnert mich an Arizona Sunshine. Also ohne Snap Turn u. mit Locomotion.

    Da es heute noch im Sale ist bis kurz vor 19 Uhr (Oculus Home / 19,99 €), werde ich doch zuschlagen.
    War mir nicht sicher, denn an einem Free Weekend bei Steam im April hat mir Raw Data zwar gefallen, aber die Bewegungsmöglichkeiten nicht.
    Wenn das Update kommt, wird mir Raw Data aber gefallen.
     
  7. Joystick Locomotion :love:

    Freue mich schon auf den finalen Build.
     
  8. Bin mir unsicher ob ich bei Raw Data zuschlagen soll.
     
  9. das nächste große Update kommt raus..
     
    Lev Arris gefällt das.
  10. Gut das ich im Sale beim Tagesdeal wußte, das dieses Update kommt.
    Denn so macht es nun wesentlich mehr Spaß, wenn man sich frei bewegen kann. Kein Portieren only und kein SnapTurn mehr.
    Frei bewegen und Smooth drehen ist schon was schönes. Und man kann sich aus Gefahrenzonen dennoch schnell raus portieren.

    Man muß das allerdings in den Optionen einstellen. Und dann gibt es da noch eine Option gegen Motion Sickness.
    Ich hab beides an. Wenn man sich dreht, u. es wird einem schwarz oder rot ? vor Augen; damit kam ich nicht so klar.