1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Raw Data ist ein gutes Spiel und sicherlich sein Geld wert.
    Vor allem hat es eine große und aktive Online community, nicht so wie bei vielen anderen Spielen in denen man alleine
    im Online-Multiplayer rum hängt. Die Kampagne ist recht lang und man kann viel freischalten.
    Allerdings habe ich Online schon schlechte Erfahrungen mit der Latenz gemacht.
     
  2. Yai.h seit Heute gibt´s RAW DATA dann auch für uns Ps4 Menschen =))) .... Momentan aber noch ohne PS4 Pro Support, daher leidet die Auflösung schon noch merklich , aber ansonsten wircklich n8ice =) .... hier mein erster Eindruck:

     
  3. Es gibt in Oculus Home ein neues Update für Raw Data.
    Nur kann er es nicht laden.
    Schlägt jedes mal fehl.
    Meldung: Leider verhindert Deine Norton Antivirus Software die Installation. Ich soll mich an den Oculus Support wenden, um Hilfe zu erhalten..

    Sowas hatte ich noch nie, das ein Update fehl schlägt, u. dann Norton das Problem sein soll.
    Von Norton kommt keine Meldung.
    Auch nicht, wenn ich die Firewall kurzfristig abschalte, oder Auto Protect deaktiviere.
    Verstehe ich nicht.

    Andere Spiele kann ich installieren.
    Ich probier am WE mal eine Neuinstallation.

    ---
    Ich hatte das Spiel per symbolischer Link auf SSD verschoben.
    Genau wie Arizona Sunshine. Aber bei den Updates von AS gab es keine Probleme.
    Bei der Erstellung des Links kommt eine Abfrage "Benutzerkontosteuerung"
    Vielleicht habe ich da bei Raw Data Nein angeklickt.
    Am Ursprungsinstallationsort klappte das Update nun
     
    #194 Lev Arris, 25. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  4. Falls sich jemand für die Entwicklung des Titels interessiert, könnte die 3-Teilige Mini-Dokumentation "The Making of Raw Data" sicher interessant sein.
    Bisher erschienen:




    Darüber hinaus, könnte vielleicht noch der aktuelle Blogbeitrag interessant sein:
     
  5. kann man raw data mit der valve index und cnuckles vernünftig spielen? hat da jemand erfahrung gesammelt?
     
  6. Meine ich hätte das Spiel mit den Index en mal getestet, an sich gings gut, leider ist das Spiel recht hardwarehungrig und will mit der pimax pp, da kann ich dann das ss auf 40%drücken damit spielbar wird, dann hab ichs gelassen
     
  7. Mit WMR Controllern ist das am Anfang des Spiels nicht so toll, weil man den Munitionsclip zum nachladen auf Hüfthöhe hat. Das wird bei WMR ohne hinschauen nicht getrackt. Später im Spiel hat man dann Auto nachladen, da funktioniert es dann ganz gut. Wobei ich nicht weiß wie das mit der G2 sein wird.

    Als ich noch die HTC Vive hatte, also Lighthouse Tracking, gab es nie Probleme.