es gibt in "VRSteam" in den Einstellungen einen Punkt /Einstellungen/Audio (da kann man das Mikro festlegen).
Mir ging das mit dem Kabel auch auf den Sack, zumdem ist bei mir der Ton über die Vive irgendwie zu leise. Ich habe mir dann ein paar ordentliche Drahtloskopfhörer mit Sorrund und gutem Bass geholt. Ein ganz neues Spielerlebnis.
Ich habe das Game gestern mal im Single Player und Multiplayer an getestet. Mir hat es sehr gut gefallen. Leider hat es im Multiplayer ziemlich gehakt, wenn ich bei jemand ins Spiel gejoint bin. War dann oft kaum Spielbar. Hat einer von Euch das Problem auch? Wenn ich Host war lief es prima. Aber wahrscheinlich bei dem anderen nicht. Schätze ich mal Viele Grüße Superior
Das Umschalten der Pistole auf Dauerfeuer habe ich jetzt raus: Man drückt das Trackpad mittig. Es poppt das Symbol für Dauerfeuer neben der Waffe auf. Dann fährt man mit dem Daumen nach links und lässt los. Bei dem Schwert funktioniert das mit dem "Springen" ähnlich. Nur muß man da mit dem Daumen nach rechts (glaube ich). Das braucht man beispielsweise um mit dem Schwert die fliegenden Drohnen zu erwischen. Ist auch gut für einen Befreiungsschlag. Wie aber kann man die Klinge des Schwertes werfen? Hat das schon jemand raus? Ich verwende jetzt einen leichten kleinen Bügelkopfhörer. Das funktioniert ganz gut. Multiplayer habe ich noch nicht versucht. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hab es mir nun auch geholt. Ist wirklich ganz nett zu spielen, wenn auch etwas stressig. Kann ich den das Schwert und die Pistole gleichzeitig halten ? Und wie komme ich an neue Waffen ? Hätte auf jeden Fall auch Lust mal mit dem ein oder anderen von euch online zu spielen.
Bin dabei! Es gibt noch einen hier im Forum der sich schon bei mir gemeldet hat. Vielleicht können wir ja zusammenkommen. Ich weiß aber noch nicht wie man das macht. Neue Waffen habe ich auch noch keine. Schwert gehört zum Ninja. Ich denke nicht dass der "Agent" damit kämpfen kann.
Ok verstehe, zu wievielt kann man den online spielen ? Vielleicht mal am Wochenende zusammen eine Runde zocken ?
Ich kann immer erst Abends, auch am Wochenende. Multiplayer habe ich noch nicht versucht, weiß es also auch nicht.