1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Möchte hier noch was zum Multiplayer spielen von gestern nachtragen.

Ich habe auf Multiplayer geklickt und ein Spiel gehostet...und gewartet. Habe dann auf "Freunde geklickt" um jemanden einzuladen - Beizutreten. Nichts passiert. Gewartet. Langweilig. Im Raum die Roboter angeschaut und gewartet.

Plötzlich - Bing und ich zurück in die Mitte zum Screen gejumpt. Da steht plötzlich jemand in meinem Raum, hebt die Hand zum abklatschen und sagt Hi!

Das ist schon irgendwie komisch, weil alles so körperlich ist. Es steht einem plötzlich, in den eigenen vier Wänden, eine Person gegenüber die man nicht kennt und spricht einen an.:eek::confused::cautious::X3:o_O
    "Hallo" sag ich. Mehr fält mir erstmal nicht ein. Wir lachen beide. Es ist irgendwie ein bisschen peinlich:confused::LOL:.

Ich fasse mich wieder. "Wanna play a game?" sage ich. Er kurz. "sure". und "how many hours have you played Raw Data?" Ich: "about 6 hours". Er "OK let`s go".

Dann sind wir im Fahrstuhl. Wieder Lachen und...peinliches schweigen. Gut, dass dann die Roboter kommen. Schießen was das Zeug hält. Sich gegenseitig den Rücken freihalten und freischießen wenn nötig. Fun pur.

Ich wollte nur sagen. Auch die Anwesenheit anderer "Avatare" ist sehr Immersiv. Klasse!^^

2. Hi,...

kann ich gut nachvollziehen,... ging mir gestern auch so!
    War aber ziemlich neu in dem Thema und hatte es vorher nur einmal gespielt. Das Ergebnis war dementsprechend,... ich ca. 11000 und er bei 19000.
    Allerdings bin ich nachdem wir die Mission geschafft hatten raus geflogen...

Gruß Andre

3. Vielleicht waren ja wir das? :D Bei mir ist nämlich jemand beim zweiten Missionstart rausgeflogen.
    Warst du der, der "behauptet" hat, dass sein Mikrofon nicht tut, obwohl ich ihn hab schnaufen hören wie Darth Vader?:ROFLMAO::LOL:

Pghhh Pghchch FFghhhh..:confused:
    Ich finde fast jeder hört sich da so an.:ROFLMAO::LOL:

4. :D:D:D
    ne... mein Mikro funktioniert, hätte ich nie behauptet,...zumindest in BattleDome funktioniert es... (y)
    Wobei wir beide sehr ruhig waren, bis auf den Start haben wir nichts weiter gesprochen...
    Ich hatte die ersten Runden gestartet und er die letzten,...ob ich allerdings schnaufe,... keine Ahnung:(:(:(^^

Habe es bisher genau zweimal gepielt, ich muss mal ein wenig üben, klappt mit dem Nachladen nicht immer, wobei es ist halt auch teilweise sehr dunkel im Spiel...:cool:

Gruß André

5. Das zweite Level "Dark Source" oder so ist sehr dunkel. Die Anderen drei verfügbaren sind aber gut.
    Wenn du genug Kohle hast kannst du Upgrades kaufen:
    Nachladen nur mit der rechten Hand indem du mit der Waffe zum Halfter runter gehst und eine zweite Pistole für die linke Hand! Das ist richtig cool!(y)

VJS_Tiger gefällt das.
  6. Hallo,

sehr interessante Info! (y)

7. Hi,

wann bekommt man denn die zweite Pistole...?
    Habe gerade nochmal MP Level gepielt, leider beim vierten am Ende von Phase 5 gescheitert.
    Der Mitspieler hatte bereits automatische Geschütze,... echt Klasse!

Und ich kämpfe und hopse da mit einer Knarre durch die Kante...:rolleyes:

Gruß André

jaaaa,...ich habe die zweite Pistole...!

Gerade nochmal mit jemandem gespielt,... man war der stark !!!

So jetzt die Geschütztürme...

Gruß André

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#77 VJS_Tiger, 24. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016
  8. und wo gabs die jetzt?

9. Scheinbar muss man da noch eine bestimmte Mission erfüllen,.. dann kann man sie kaufen...

Hi Herrle...(y)

Starkes Spiel und ohne Geschütztürme geschafft...!!!

Gruß André

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#79 VJS_Tiger, 24. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016
  10. Geschütztürme habe ich auch noch keine obwohl ich alle vier Missionen gespielt habe. Muss mal schauen wo man die herbekommt.

Die vierte Mission habe ich gestern im Multiplayer auch noch hinbekommen.