1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Hi,

haste nach der Pause,... dem Biertrinken weiter gespielt,... oder warst Du das nicht gestern mit dem ich gespielt hatte...? (@webmaster)

In der Session rechte Menütaste drücken, dann solltest Du inzwischen auch die Geschütztürme sehen.

Gruß André

2. Sieht man den den Namen des Mitspielers nicht eingebelendet irgendwo ? Dann stellt Euch doch in Zukunft mit Eurem Nickname vor am Anfang, dann erkennt Ihr es gleich, falls Ihr mit einem aus dem Forum zockt.

3. Doch, dann waren wir das. Stichwort: Biertrinken! Warst du jetzt der Kollege aus Böblingen? Sorry blick da nimmer durch? Ich heiße im Spiel auch Herrle. Glaube ich zumindest.

Ich habe nach der Pause noch weiter gespielt. Mit dem aus Böblingen. Dann gab es allerdings mitten in der Mission einen Programmabsturz. Habe ich natürlich brav an Steam reportet.

4. Hi Herrle,

ich war der vor Deiner Pause, hatte noch gefragt ob ich Schnaufe, bezüglich des früheren Posts...:LOL:
    Da war nichts abgestürzt, Mission beendet,... Du hattest Bierdurst,... und ich brauchte frische Luft, es war ziemlich warm unter der Haube.
    Ist nur heftig laut mit dem Quatschen,... ich verkneife mir das bis es gefixt ist...

Keine Ahnung warum da bei mir "webmaster" drin steht, muss wohl vom Mailaccount sein. Wo kann man das ändern?

Gruß André

#84 VJS_Tiger, 25. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  5. Ich habe dich gut verstanden und es war auch nicht zu laut. Hat deine Frau sich wieder beruhigt, wegen der Männerstimme die durchs ganze Haus gehallt hat?:sneaky::whistle::D

Hast du was am Mikro gemacht, damit es besser klingt? Meinst du ich sollte was machen? Oder war es nur wegen deiner Anlage "so laut"

Theoretisch sollte dein Nickname aus Steam in Raw Data auftauchen. Stand bei mir Herrle da?

6. Ja,... bei Dir stand "Herrle" im MP Fenster!

Nein, mit der Lautstärke liegt nicht an Dir, hatte das bei zwei anderen MP Spielen auch, eventuell muss ich bei mir etwas einstellen. Allerdings ist mir diese Übersteuerung bei Battle Dome noch nie aufgefallen, da ist die Kommunikation völlig normal

Meine Frau hatte TV mit DTS an,... die war nebenan noch lauter:D

Bei Steam steht bei mir als Benutzername "vjs_tiger"...:(
    Update: Haha,... ein Profil muss ich noch einrichten... :whistle:

#86 VJS_Tiger, 25. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  7. Ich schau mal ob ich Herrle sonst noch wo eingetragen habe.

VJS_Tiger gefällt das.
  8. passt jetzt, (VJS-Tiger) habe es gerade getestet, Danke...

9. schon cool im Multiplayer - hatte mit jemanden gespielt, der die ganze Zeit Michael Jackson nachgemacht hat mit Moonwalk und so. :cool::D
    Hat echt Spaß gemacht sich auch zuzuwinken und Handzeichen zu geben.:)

10. Hat er auch gesungen?

Cause this is thriller, thriller night
    And no one's gonna save you from the beast about to Strike
    You know it's thriller, thriller night
    You're fighting for your life inside a killer
    Thriller tonight:eek:

Gestern habe ich mit einem Engländer gespielt. Er hat mir gezeigt wie man den Geschützturm platziert und ich habe jemand anderem erklärt wie man die Klinge vom Schwert werfen kann. Das war gar nicht so leicht auf Englisch (für mich). Ohne Multiplayer ist Raw Data für mich mittlerweile nur noch der halbe Spaß..