Razer HDK2 kostet 499 Euro, Auslieferung ab Ende Juli

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Matthias, 20. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. So ganz sicher bin ich mir nicht, welchen Markt sie bei diesem Preis erschließen wollen. Insbesondere ohne besseres Trackingsystem und 3D-Controller. Vielleicht findet sich ja ein kleiner Nischenmarkt. Wer einfach nur was günstiges mit Gamepad will, ist wahrscheinlich mit PSVR besser bedient...wie seht ihr das?

    Artikel: https://vrodo.de/razer-hdk2-kostet-499-euro-auslieferung-ab-ende-juli/
     
  2. Da Controller ja nicht von der Tracking Tech des HMDs abhängig sein müssen, kann man in dem Fall auf Sixsense Stem setzen, falls das mal irgendwann rauskommt.
    Ne billig Variante wäre noch PS Move, was mittlerweile auch schon mit SteamVR/OpenVR läuft.
     

Diese Seite empfehlen