Falls jemand doch nicht warten kann... Habe die für 100€ bei ebay gekauft, würde die für 100€ auch wieder abgeben
Wenn man sich unsicher ist und nicht gerade Geld verpulvern will, ja, dann lieber warten was Oculus für ein Controller zeigen wird. Und gerade da erwarte ich einen Controller, der die Hydra überflüssig macht, aber wir werden sehen.
Die Kamera die die Postion des Controllers filmt haben sie ja schonmal. Playstation Move ist ja sowas wie Hydra und relativ günstig. Das ganze soll ja auch ziemlich genau funktionieren. Daher denke ich das sowas zu einem 50 € Preispunkt zu machen sein sollte. Wobei mein Move Controller ebenfalls zuhause einstaubt da er kaum untersützt wird.
Die IRKamera von Dk2 soll bei CV1 verschwinden. Es wird also wohl auf Controller hinauslaufen die nur mit IMUs arbeiten.
War auf der Gamestar - dort ging es um HL2/Hydra..., als dann der Typ meinte, die wollen die Produktion vielleicht wieder aufnehmen. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, welches Vid das war.
Hallo zusammen, hab jetzt schon ein weilchen mein DK2 und bin total begeistert davon. Insbesondere HL2 macht sehr viel spaß (auch wenn ich noch mit VR sickness zu kämpfen habe -.-). Spiele aber derzeit mit Maus und Tastatur. Ich hatte überlegt mir ein Razer Hydra zuzulegen, was aber bekanntlich ja nicht mehr hergestellt wird. Und auf Ebay legt man da mal gut und gerne 200€ hin, was mir dann doch etwas viel erscheint wo es scheinbar zeitnah einen Nachfolger geben soll. Da wollte ich allgemein mal die Experten im VR Bereich fragen, ob sich ein Hydra noch löhnt (vorallem zu dem Preis). HL2 soll ja doch nochmal sehr viel immersiver mit Hydra sein.
Vermutlich nicht. 200 Euro ist zu viel dafür. Außer HL2 gibt es auch keinen längeren Spaß mit den Hydras. Mir persönlich hat HL2 ohne Hydras besser gefallen. Aber viele finden es auch toll. Musst du entscheiden
Warte auf das STEM System, das kommt aus dem gleichen Haus und soll angeblich Ende des Jahres fertig sein.