1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Hydra

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von iclub, 28. März 2014.

  1. Nein 50 EUR. Kannst du mir zu dem Kurs direkt zusenden. Brauchst die Preise bei ebay nicht gegenchecken ^^
     
  2. Sehr gut, sie wird auch ganz bestimmt funktionieren. Kannst das Geld vorher überweisen. Brauchst das vorher nicht gegenchecken. ^^
     
  3. Geld wurde soeben per PayPal an irgendeine Mailadresse verschickt. Nehme mal an es war deine denn das Wort "Marcus" stand drin.

    Mal ernsthaft. Benutzt du das Teil noch? Ich habe kein Interesse an dem Ding weil ich denke, dass es kaum verfügbare Sotware gibt oder?
     
  4. Hatte es mir damals für "Half-Life VR" geholt (glaub 50-60€ war'ns) und ich muss sagen, es hatte sich auf jeden Fall gelohnt.
    Klar gibt's nicht viel Software und an der Präzision könnte man auch noch einiges verbessern, aber das Erlebnis war wirklich Phantastisch.
    (Etwa 10 min nur mit der Brechstange begutachten beschäftigt gewesen. :bm:)

    "Man-Machine Interface" ist sicher auch ein Blick wert.


    Also von meiner Seite, wenn der Preis stimmt, auf jeden Fall lohnenswert.
    (Wobei ich aber derzeit nicht weiß, wann das "STEM" System kommen soll.)
     
    #34 SolKutTeR, 11. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Eine gebrauchte aber neuwertige Hydra liegt preislich bei Ebay immernoch bei knapp 200 Euro. Denke werde meine verkaufen.

    Hat sie von Euch einer im Einsatz?
     
  6. Nope, staubt so vor sich hin...
     
  7. Dito, bei mir sieht's leider nicht anders aus.
     
  8. Gibt nen neues Video zu Crashland.
    DK2 Demo ohne Hydra Support findet Ihr hier.

     
    #38 SolKutTeR, 12. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Yay! Klasse Demo!
    Zitat: "DK2 + Razer Hydra version coming soon hopefully"
     
  10. Wäre wirklich klasse, die Hydra's mal wieder in Betrieb zu nehmen.
    War bisher für mich und die Testsubjekte in meiner Umgebung, die höchste Immersion die ich mit dem DK2 erreichen konnte.
    Ich sag nur Half-Life VR, der Wahnsinn! :cy: