Reach

Discussion in 'Plattformübergreifende Spiele' started by komisch, Aug 12, 2025.

1. Solche Aussagen sehe ich kritisch, es trifft eher zu das wir anspruchsvoll sind, da wir teils weitaus mehr für Hardware usw. ausgeben. (y)

2. Vielleicht sind wir auch älter und haben weniger Zeit.

3. Aber es scheint niemand nach uns zu kommen :LOL:

4. Jop, event. sollte man mal ein HMD für Smartphones rausbringen, da macht dann MR auch Sinn, nicht daß die noch überfahren werden. :whistle:;)

5. Auch wenn gerade nur 4 Leute weltweit Reach spielen, frage ich trotzdem nochmal nach: Hat jemand Reach mal mit PSVR2 am PC gespielt?
    Ansonsten lade ich es halt mal runter, um dann evtl. festzustellen, dass es nicht läuft und ich gleich wieder refunden kann :LOL:

komisch likes this.
  6. Also auf der PS5 soll es ohne große Probleme laufen:whistle:

Odyssey_Plus_Man likes this.
  7. Also das nur 6 Leute das Spiel gerade spielen, scheint mir dann eher auf ein Erfassungsproblem zu deuten, so wenig Zuspruch würde ich ja selbst bei einem von den Reviews komplett verrissenen Spiel, von dem eh keiner irgendwelche Erwartungen hatte, für überraschend wenig halten.

Kann mir nicht vorstellen, dass das echt so dramatisch ist.

Wenn‘s aber stimmt, sind wir Aktiven im Forum hier vermutlich das eine Drittel aller noch aktiven VR Nutzer weltweit, die anderen sind je zur Hälfte in den USA und Japan. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen der kompletten VR Community organisieren - 2 Busse sollten reichen. /s

komisch, AndiS3D and SolKutTeR like this.
  8. Ja schwer vorstellbar, aber (leider) ist diese Erfassung schon recht zuverlässig, die tracked einfach die offiziellen Steam Zahlen mit. In Steam kann man die gleichzeitig aktiven Spieler in Echtzeit sehen, und die SteamDB Website zeichnet die Zahl einfach über die Zeit auf. Wenn es da einen Fehler gibt, läge der bei Steam. Zudem haben wir ja die Reviewzahlen, die sehr zuverlässig sind und hier auch auf geringe Spielerzahlen hindeuten...

9. Frischer Beta Hotfix für Steamspieler: (y)

Odyssey_Plus_Man likes this.
  10. Hab übrigens die Info erhalten, dass es (zumindest vor dem Patch) tatsächlich nicht auf der PSVR2 läuft... was eine Enttäuschung.