1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ready or not... neuer Stern am Taktikshooter-Himmel?

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 21. Dezember 2021.

1. Ich habe das Spiel auch. Ja in VR wäre das was.

2. Leider sind gerade die Gegner wieder "Ultraderb" drauf, als hätten die 5g Pep auf einmal gezogen *lol* Ultraschnell, Feuern schneller los als die Kugel fliegt.... Habs mit nem Kumpel im Coop probiert..... Erinnert mich an den Anfang vor RoN V.1 da waren die Gegner auch so Ultraschnell..... Naja hoffe es wird noch bizzi gefixt ;)

3. SolKutTeR gefällt das.
  4. @Milli

Danke für den Link. Muss ich Heute Abend mal Probieren. Vllt. taugt es was ;)

Milli gefällt das.
  5. @Milli

Super Tipp! Hab es gestern Abend mal mit meinem Kumpel angetestet und es hat wieder gepasst von der KI :)

Bizzi gestöbert und Manuell gemacht, Hier mal der Link von der *.Zip (rechte Seite).

https://mod.io/g/readyornot/m/no-crack-for-ai-just-say-no

P.S. Nur der Horst^^ braucht daß File im Ordner, und der Server-Checksummencheck muss Aus sein. Dann funzt es ;)

6. Super das freut mich. :)
    Das Game ist schon geil, fehlt halt noch etwas der fein schliff, hoffe das kommt noch.
    Viel Spaß noch

7. Der "Feinschliff" kommt sicher noch. Schon (vor V1) zu jetzt V1 ist es nen Bombenunterschied. Hatt lange gedauert bis mal nen Nachfolger zu S.W.A.T kam....

P.S. Bin leider aus der Englischen Sprache draussen, sonst (in VR!) wäre dieses Bombe : https://store.steampowered.com/app/2019620/GERONIMO/

8. Ich glaub auch, hab es auch schon vor der 1.0 gespielt und bin mir da auch ziemlich sicher.

Momentan find ich die Team Sache im Solo Game etwas nervig, hab gar kein großen Bock
    drauf, immer Krampfhaft drauf zu achten, keinen Gegner zu Töten oder Teammitglieder zu verlieren,
    weil sonst die Teammitglieder eine Krise bekommen und zur Therapie müssen.
    Da passt das Verhältnis einfach auch nicht.

Danke für den Link, hab es mal zur Beobachtung auf die Wunschliste gesetzt.
    Muss halt auch solo gut spielbar sein sonst bringt mir das leider nix.

9. SolKutTeR gefällt das.