1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ready or not... neuer Stern am Taktikshooter-Himmel?

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 21. Dezember 2021.

  1. ja hab gestern noch eine Map gespielt, alle Zivilisten gerettet
    aber drei Verbrecher gekillt, trotzdem waren alle danach noch gut gelaunt. ^^
     
    Skynet19 gefällt das.
  2. Super, hört sich gut an (y)

    Sobald ich Half Live Alyx endlich mal durch habe, werde ich mal schauen ob für RoN nen Paar Leute zusammenkommen. Ansonsten halt zu Zweit^^

    Bei Steam & Co. im Sale musste ich auch bizzi Zuschlagen. Nur Doof daß der Urlaub kommende Woche rum ist (n)
     
  3. @Skynet19
    Also wenn du willst, kann ich dir gern mal ganz unverbindlich meinen Steam Namen
    per PM schicken, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Runde RoN.
     
  4. Funktioniert das gut in VR ?
    Hab das Spiel ja auch.
    Der Sprecher im Spiel hat Stimm-Ähnlichkeiten mit der Stimme von KITT (Knight Rider) :)
     
  5. Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert, bin aber am überlegen es mal zu testen,
    allerdings bin ich leider sehr anfällig für Motion Sickness, deswegen bezweil ich das es was für mich ist.

    Hier im Thread ging es ja eigentlich nicht direkt um VR, da das Game eigentlich keinen VR Mode hat,
    erst seit dem vr injector ist das ja Möglich. Da gibt auch schon einen Post dazu, allerdings noch mit recht wenig inhalt.

    https://vrforum.de/threads/uevr-ready-or-not.11137/

    Aber wenn das schon jemand probiert hat, wäre eine Rückmeldung mal interessant.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. @Milli

    Ja kannst gerne machen. Steam ist bei mir immer mit an (Autostart). Schick einfach ne PN und ich Add dich ;)

    Hab gestern auch Alyx durchgespielt, bis auf die nervige Tür "6" fand ich daß Spiel echt Bombe. Freue mich schon auf den / die Mod´s. Naja hab ja noch andere Games geholt^^
     
  7. Ich war derjenige, der @Lev Arris dieses 6dof Controllertracking Testvideo verlinkt hatte. Daraufhin hatte @SolKutTeR meinen Hinweis verschoben und daraus einen Thread gemacht mit mir als Threadstarter. Ich habe das Game leider nicht und bin ebenfalls neugierig, wie das mit dem UEVR klappt. Vielleicht könnte man ja in dem passenden Thread weiterschreiben. Nur so ne Idee :p
     
    SolKutTeR gefällt das.