Ready or Not - VRO

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. August 2025.

1. Ist die Frage ob "meine Jungs" wer auch immer mit mir spielt, auf mich hören :D

2. Ich dachte man kommandiert seine NPC Truppe?

3. Vielleicht hat @Lev Arris so wenig Autorität, dass selbst die NPCs machen, was sie wollen. :whistle:

SolKutTeR gefällt das.
  4. Sorry, aber der war gut. :ROFLMAO::LOL:(y)

Lev Arris gefällt das.
  5. Also meine Freundin Chat Gipity sagt das geht

Ready or Not ist zwar primär als taktischer Koop-Shooter gedacht, aber du kannst es auch alleine im Singleplayer spielen. Dabei übernimmst du die Rolle des Teamleaders und steuerst ein SWAT-Team mit KI-Begleitern, denen du über das Command-Menü (z. B. Tür sichern, Flashbang werfen, Räume stürmen) Befehle gibst

In der Gruppe ordnet sich doch keiner unter. Dem Achim ist langweilig und der rennt mir doch egal einfach so rein so läuft es doch.

#15 roads, 19. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2025
  6. Bin gespannt was da kommt denn mit so einer Menüführung würde es mir wenig Spass machen und aus der Immersion rausholen. Ohne Voiceattack gar nicht vorstellbar in VR zu spielen.

7. Die NPCs stehen gerne mal im Weg.
    Aber ich meinte mit meine Jungs den Multiplayer :D
    Sich da zu koordinieren ist bestimmt eine Herausforderung. Und so mancher macht dann bestimmt Alleingänge ohne Absprache und verkackt die Runde :)

SolKutTeR gefällt das.
  8. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen... @Lev Arris für die nächsten acht Monate, denke den guten @axacuatl könnten wir auch für so etwas begeistern. :whistle:(y)

9. Und dann kommt noch dazu alle regelmässig zusammenzubekommen. Das ging bevor man gearbeitet hat.