Also meine Freundin Chat Gipity sagt das geht Ready or Not ist zwar primär als taktischer Koop-Shooter gedacht, aber du kannst es auch alleine im Singleplayer spielen. Dabei übernimmst du die Rolle des Teamleaders und steuerst ein SWAT-Team mit KI-Begleitern, denen du über das Command-Menü (z. B. Tür sichern, Flashbang werfen, Räume stürmen) Befehle gibst In der Gruppe ordnet sich doch keiner unter. Dem Achim ist langweilig und der rennt mir doch egal einfach so rein so läuft es doch.
Bin gespannt was da kommt denn mit so einer Menüführung würde es mir wenig Spass machen und aus der Immersion rausholen. Ohne Voiceattack gar nicht vorstellbar in VR zu spielen.
Die NPCs stehen gerne mal im Weg. Aber ich meinte mit meine Jungs den Multiplayer Sich da zu koordinieren ist bestimmt eine Herausforderung. Und so mancher macht dann bestimmt Alleingänge ohne Absprache und verkackt die Runde
Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen... @Lev Arris für die nächsten acht Monate, denke den guten @axacuatl könnten wir auch für so etwas begeistern.