1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reale Zukunft von VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 1. April 2014.

  1. ich hätte an der Umfrage gerne an der Umfrage teilgenommen. aber leider ist es in englisch gehalten. damit bin ich wie bei sehr vielen spielen und Programmen in VR ausgeschlossen.
     
  2. Beeinflusst VR unsere Träume? (text geändert / orig. Link)

    ja,+. aber da denke ich weniger an unterhaltung, als an Erfahrung / Lernen.
    in VR ist die zeit sooo.. langsam, da bekommt mann einfach mehr mit.
    (solange der inhalt gut rüber gebracht wird, ohne -wischi waschi show efekte- kann ich daß nur für gut befinden)
     
  3. Neulich habe ich noch von Elite in VR in schön geträumt, zur Zeit aber nicht mehr :rolleyes:

    BTW: ist das jetzt ein Thread im Thread?
     
  4. Wieso in "schön" was is daran unschön ??? :)
     
  5. hey ganz ehrlich , ich verstehe nicht was er überhaupt schreibt. Diese Mentale Stenographie.. Bitte in vollständigen, zusammenhängenden Sätzen schreiben. Und was hat die liste überhaupt mit den Threadtitel zu tun.
     
  6. Die Treppenstufen und das Kantenflimmern in VR, dagegen hilft halt nur externes SuperSampling via SteamVR.
    Schätze mal, dass irgendwann schon VR im Spiel verbessert wird.
     
  7. Ein Lichtblick ist ja schon mal, dass Braben vor 2 Tagen die Community gefragt hat, ob sie Win32/Dx10 Support aus der Engine rausnehmen, um mehr Ressourcen für die Weiterentwicklung unter Win64 frei zu haben und schönere Effekte im Spiel gestalten können.
    Die Community hat das recht eindeutig bejaht und ein Switch in der Engine wird voraussichtlich in 6 Monaten sein.
    Hmm, vielleicht kann man in dem Zuge auch mit Verbesserungen der Performance und Darstellung in VR rechnen, wenn die Cobra-Engine überarbeitet wird.
     
  8. ist das jetzt nen elite thread?^^
     
    axacuatl gefällt das.