1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Realities.io

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 30. März 2016.

  1. Die Jungs haben (endlich !!) wieder von sich hören lassen, es gibt neuen Content: Death Valley Szenerie. Sie haben ein paar Verbesserungen wohl vor allem für die Rift eingebaut, u.a. Touch Support.

    Sie kündigen auch den baldigen Release weiteren Contents an. Nach der doch recht langen Wartezeit bin ich da etwas vorsichtig. Außerdem dachte ich ursprünglich, dass sie auch Dritten ermöglichen wollten, deren Scans in ihrer App zugänglich zu machen, aber davon ist bislang auch nichts zu sehen...

    http://steamcommunity.com/games/452710/announcements/detail/240219084550002306
     
  2. Die Jungs bauen ja gerade erst ihr Unternehmen auf (stellen übrigens sein) und sind noch in der Experimentierphase.

    Die große Herausforderung: Unique bleiben und dabei richtigen Weg zur Monetarisierung finden.
     
  3. Neuer Content...Den Kölner Dom^^

     
    axacuatl gefällt das.
  4. Das, was ich in 3 Jahren in der Stadt wohnend nicht gebacken bekommen hatte, kann ich jetzt virtuell nachholen - oh Gott, was für eine Blamage... :LOL:
     
    Cmdr.ECO und TotallyDigital gefällt das.
  5. So, Neues vom deutschen Team Realities.io !

    Sie haben den neuen Content Realities – Terres d’Exploration, zum ersten Mal nicht von ihnen selber erstellt, sondern vom kanadischen Sender TV5 quasi als VR bind-in zu einer Sendereihe.

    Der Content wird aus drei Teilen bestehen, von dem der erste Teil, ‘The Caves of Vancouver Island’, heute erscheinen soll. Danach folgen noch ‘Grasslands National Park’ und ‘Bridge Glacier’ am 17. und 24. April.

    https://www.roadtovr.com/vr-photogr...ies-is-getting-three-breathtaking-new-scenes/

    In einem anderen Artikel, der im obigen netterweise verlinkt ist, ist die Roadmap für 2018 zu lesen, wie seinerzeit jedenfalls geplant (nun scheint ja der Armenische Content sich verspätet zu haben):
    1. First up: A tour of ancient and modern sites in Armenia, done in conjunction with our close friend Az Balabanian (who also produced that team video above.) Armenia was the first country to adopt Christianity at the turn of the 4th century, but was also the first to withstand a modern, strategized genocide.
    2. Terres d’Exploration, a chance to explore the glaciers, prairies, and caves of Canada’s Arctic circle, as provided by UnisTV. We recommend turning off your heater while walking around the most remote, stunningly gorgeous northern reaches of our planet for a more immersive, sustainable experience.
    3. WDR, the German broadcaster who sponsored the Cologne Cathedral production, is back to feature an experience like no other. Journey into the heart of our country’s last active coal mine and learn what a day in the life of a miner was like before the mine closed forever.
    4. Lastly: When ISIS left Iraq they bugged much of the infrastructure they left behind, ensuring that innocent civilians would still suffer casualties long after the fighting has ended. NowHere Media is actually in Iraq as these words are written to bring this emotional story to you.
    https://medium.com/@realities_io/new-realities-io-welcome-to-2018-d66f4b9923c5
     
    SolKutTeR, Marcus und TotallyDigital gefällt das.
  6. Läuft leider nicht vernünftig auf der Odyssey.
     
  7. Das neue "Glück Auf!" DLC ist ja mal der Wahnsinn! So gute Fotogrammetrie hab ich selten gesehen! Ist quasi Pflicht für jeden, der eine VR Brille hat, denn es ist kostenlos und man lernt dabei sogar noch viel!
    Hier mein Gameplay:
     
    nullptr gefällt das.
  8. Ja ja, schick sieht das aus, allerdings läuft bei mir realities nicht mehr so richtig, d.h. nur wenn ich den Ton abschalte... Sobald die Erde erscheint hört man ein wahnsinnig lautes BZZZZZZZZZZZZZ - schon alles versucht, Neuinstallation etc. Hat jemand 'ne Idee?