1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboant - Rise of the Nuhort (Damaliger Valve VR-Spiel Kandidat)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. November 2017.

  1. Habe schon mehr geld für irgend nen Murks ausgegeben.
    Sieht nach nem durchschnittlichen Waveshooter aus mit überragender Grafik. Klingt doch für 99 Cent gar nicht so schlecht?
     
  2. jup...ungefähr 10 min lang^^ ich fands garnicht so übel, bei mir auf meiner 1080ti liefs flüssig, ich hatte keine abstürze...allerdings hatte ich eher den eindruck das es ein kleiner einblick auf ein größeres spiel sein soll.
     
  3. Also geht es jetzt mit der Rift?
    Ich bin auch Grafikfetischist.
     
  4. Also es läuft definitiv mit der Rift.Musste es aber auf Windows7! - Kombatibel stellen, nicht wie im Steam beschrieben auf Windows 8.(K.a. warum)
    Teleporting ist wie die Voredner beschrieben haben unter aller sau.Grafiktechnisch ist es zwar gut, aber wirklich nur ein Waveshooter.Bin trotzdem interessiert wie das Vollspiel ist, obwohl ich von der Demo nicht überzeugt bin.
     
  5. hmm..doch nicht so ne linke nummer?
    https://steamcommunity.com/games/797040/announcements/detail/1644253043854232167
     
    #16 Hammerschaedel, 14. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    Sashmigo gefällt das.
  6. Ok das ist mal ein coole Aktion.Hab mein Screenshot losgeschickt:)(y)
     
  7. so..key ist da.. haben also wirklich wort gehalten.
     
  8. Juhuu.... MeTo (y)

    "Dear old friend,

    Thank you for providing your purchase information on Reboant Demo. Here we attached the key for our new game REBOANT: ENDLESS DAWN.
    You can play the game for free with this key.

    XXXXX-4B2N8-XXXXX

    Looking forward to your precious feedback which means a lot for us. Thank you for supporting REBOANT.

    Yours,
    Reboant Development Team"