Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Man kann in rec room jetzt fliegen?
     
  2. Glaube ich erst, wenn ich es sehe !
     
  3. nun hast es gesehen =)
     
  4. Mo_Fun_Hammer_Throw @RecRoom [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. "Moin"...

    Ich versuche mal die Leute hinzuzufügen die hier ihre Namen nannten.
    Man sollte aber nicht den von Steam und den in RecRoom verwechseln.
    Und den in RecRoom kann man ja noch jederzeit ändern.
    Ich glaube Ich habe keinen Nutzbaren in Steam, habe einfach noch nichts dort gekauft...
    Aktuell heiße Ich im RecRoom "Dissident of the FRG", falls mich jemand hinzufügen will.
    Aber das kann Ich theoretisch ja jederzeit ändern.
    Ob man da den gleichen Namen wie ein anderer wählen kann?
    Wäre ja etwas verwirrend, auch wenn man jemand hinzufügen will.


    Ja, richtig gute Spiele/Spieler findet man selten, speziell bei den "Quests".
    Gestern das erste mal weiter als der Anfang des Schiffslevel durch dunkle Räume, Hafen, Bretter über Wasser, "Wüstendorf," etc. im Lost Skull Quest. Leider nicht bis zum Ende gekommen. Aber evtl. der aktuell beste Quest.

    Will das mal jemand ernsthaft spielen?
    Also z.B. Lost Skulls.
    Möglichst immer erst Revive (statt zu kämpfen) wenn jemand KO ist, aber wenn nur noch einer lebt (also zwei KO sind), ist das oberstes Ziel, sonst ist es ganz schnell vorbei. Also in eigenem Interesse.
    Und da die Skelete von vorne nur schwer zu bekämpfen sind möglichst hinter sie teleportieren und gleich umdrehen. Wenn ein anderer vor dem steht und kämpft, dreht es sich auch nicht gleich um.
    Also am besten einer lenkt von vorne ab, und der andere geht von hinten dran.
    Lost Skulls ist nur für 3 Spieler.

    Ich müsste "reingehen" und suchen, aber man kann sich ja die Hand vor den Mund halten um zu schweigen.
    Geht das auch umgekehrt? So dass wenn man nicht alleine im Raum ist, und evtl. der TV läuft, man nur zu hören ist, wenn man will.
    Evtl. sogar die Griffknöpfe (bei der Vive die beiden flachen Taster am Griff) zum Sprechen wie bei einem Sprechfunkgerät nutzt. Ich glaube die werden in RR nicht genutzt.



    Wenn man bedenkt dass da alle Spieler weltweit im gleichen Raum sind (oder nicht?), ist da doch sehr wenig los, oder?
    Gibt es Nutzerzahlen inkl. Ländertrennung? Und sind die PSVR-Spieler zusammen mit den Vive/Rift (die sind zusammen)?
    Denn mitunter ist man ja in so einem Quest-Vorraum alleine oder nur zu zweit.
    Ein Spiel dass wirklich viele Spieler hätte, hätte eher Probleme diese zu trennen, zu verteilen. Wenn es auf einmal immer 1000 Spieler online gäbe, da würde man ja in dem Hauptraum nichts mehr sehen können.


    "Clubräume"?
    Kann man die dauerhaft einrichten, so dass jeder dort zu verabredeten Zeiten direkt erscheint?
    Oder aber auch jederzeit um zu schauen wer da ist.
     
    #95 Tobias Claren, 15. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  6. Das Battle Royale Update ist raus....erstmal zu testzwecken. Scheint jetzt wohl nen Trend zuwerden Updates zu releasen und sie dann wieder zurückzunehmen^^

     
  7. Toll, was in REC ROOM alles an neuen Items erschienen ist und was die Fans des Spiels alles so basteln...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und zwei schöne (größere Bilder) die ich besser in einen Spoiler packe...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Bin ja fast täglich in Rec Room.
    Hatte letzte Woche das Gewehr Skin bekommen.
    Nur komisch, das Skin ist in meinem Room als Favorit, aber in diversen Games ist der Skin nicht mehr da, bzw. meine Waffe wird nicht mehr mit meinem Skin angezeigt. Und zwar seit dem das neue Kamera Skin für diese Woche angeboten wird.

    Ist das ein Bug?
     
  9. Endlich auch mal ein Quest Ingame-Video von Rec Room. Hier mit Paintball.




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Hab auch endlich mal Rec Room auf der Quest getestet und hab dort mit Patrick von Die Zock Stube Paintball gespielt.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn die ruckler nerven wenn jemand Joint. Ansonsten läuft es ganz gut auf der Quest.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen