1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Klingt auch logisch, auch wenn ich das Game nicht kenne. Wenn sich jeder wie ein Blitz durch die Gegend teleportieren könnte, wär es wohl a) noch viel unrealistischer, als das Teleport-System sowieso schon ist und b) viel zu schnell und unübersichtlich.
     
  2. Na ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt.Das ist ist nicht so sehr die Geschwindigkeit die mich stört sondern das das teleportieren so "holprig" ist.
    Also ich drücke auf dem Touchpad nach vorn, visiere an, lasse los und ... Stehe meist noch an der selben stelle.Erst nach zwei dreimal drücken werde ich dann wirklich teleportiert.Am Pad kann es ja nicht liegen da ja zwischen den Spielen das teleportieren problemlos funktioniert.
    In smashbox Arena hab ich ja auch keine Probleme mit dem teleportieren.Ich drücke ,lasse los und bin dort wo ich anvisiert habe.
     
  3. Nein, also dieses Problem hab ich nicht. Vielleicht war es extrem laggy? Dann hatte ich auch schon Verzögerungen, was aber wirklich äusserst selten vorkommt. Heute Abend bin ich leider nicht on .. aber wir können ja die Tage mal um die Wette hüpfen ;)
     
  4. Ich habe gestern Abend nochmal gespielt und muss das ganze nochmal präzisieren
    Also laggy kann es eigentlich nicht sein weil es immer ist wenn ich spiele.
    Aber es ist nicht ganz so wie ich erst beschrieben habe.
    Wenn ich das erste mal drücke, anvisiere und los lasse werd ich sofort teleportiert.Wenn ich jetzt aber sofort weiter teleportieren möchte klappt es nicht.Es ist ein zeitlicher Versatz drin bis ich wieder teleportieren kann .Ich kann jetzt nicht genau sagen wie lange aber es könnten schon ein bis zwei Sekunden sein bis ein erneutes teleportieren möglich ist .Ist ja gut möglich das es so gewollt ist .Wollte das auch nur bestätigt haben.So ist es natürlich mühsam "vorwärts" zu kommen oder schnell auszuweichen.
     
  5. Ist scheinbar normal. Denn wenn man alleine im Raum ist und für sich spielt ist es nicht, sondern erst sobald ein Match beginnt.
     
  6. kann mir mal einer sagen wie man Rec Room beendet? Wie kommt man aus dem Game wieder raus?
     
  7. RecRoom entwickelt sich immer weiter und ist ein Spiel mit großer sozialer Interaktion.
    Das Spielen steht hier eher im Hintergrund, es macht einfach Spaß mit anderen Leuten zu interagieren und zu spielen
    und die möglichkeiten des VR auszuprobieren.
    RecRoom wird bereits von der Industrie mit Millionenzuschüssen gefördert um sich weiter zu entwickeln.
    Und das alles Free2Play!
     
  8. es gibt jetzt auch ne closed beta für die PSVR...allerdings erstmal nur in Amerika

     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Eigentlich lustig, dass meine beiden liebsten VR-Apps beide kostenlos sind: RecRoom und Mindshow :) .