1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Wäre nett wenn Du ne kurze Info geben könntest ob Crossplay geht. Ein Kumpel und ich warten auch schon drauf
     
  2. Habs eben getestet - funktioniert einwandfrei. Der PSVR-Spieler muss allerdings einen Account erstellen und die eMail auch tatsächlich bestätigen. Sonst hat man nur einen Gast-Account mit sehr leerer Lobby. Nach der Anmeldung war ich allerdings auch noch nicht gleich auf einem Server mit meinem zum Test genötigten Sohn. Es reichte aber, seinen Namen zu suchen und dann "go to" anzuwählen. Schon wechselte ich den Server, ging flott, und stand vor ihm. Sehr gut :) .

    Wir haben dann noch etwas Paintball zusammen gespielt. Das hat auch super geklappt, allerdings ist die Bedienung auf der PS4 PSVR-bedingt etwas eingeschränkt im Vergleich zur Vive oder Rift. Er kommt damit aber zurecht und wir werden jetzt wohl viele Abende in RecRoom verbringen :D .
     
  3. [​IMG]

    Rec Room - PSVR-Spiel - Kostenlos!

    PS VR-Spiel Veröffentlicht 21 Nov. 2017

    Rec Room (HIER KLICKEN!) kostenloses VR-Spiel ^^

    Rec Room ™ ist eine lebendige und wachsende virtuelle Community, in der Sie mit Freunden aus der ganzen Welt spielen können! Passen Sie Ihren Avatar an und erleben Sie epische Koop-Missionen, Paintball, Minispiele wie 3D Charades und Disc Golf oder erstellen und teilen Sie Ihre eigenen Spiele mit einer wachsenden Vielfalt an lustigen Tools. Komm und nimm am Spaß teil!
    Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch

    Genre: Sport
    Dateigröße: 1.78 GB
    PS VR und PS Camera erforderlich
    PS Move erforderlich

    PSVR-Spieler können mit PC-Spielern ZUSAMMEN spielen!
    Netzwerk-Spieler: 2-20

    https://twitter.com/againstgrav

    https://www.againstgrav.com/

    https://www.reddit.com/r/RecRoom/
     
  4. Ein paar (Bild-)Eindrücke des zur Zeit sehr beliebten (kostenlosen) VR-Spiels "Rec Room": (die Leute scheinen es wirklich zu mögen) [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Es ist sogar noch spaßiger :) . Ich liebe die Inhouse-Matches hier zwischen meinem Nachwuchs an der PS4 und mir am Vive-PC. So habe ich mir meine gesamte Jugend Multiplayer erträumt. Was meint ihr, wie enttäuscht ich dann von Counterstrike war :p .
     
    Tomyi gefällt das.
  6. Mich frage 'mal Jemand, woran ich das festmache, dass "Rec Room" beliebt sei...

    Ich entnehme das aus diversen Foren (die soll es ja geben) auf YouTube, Facebook, Twitter etc. - und vor allem im Spiel selber! Und natürlich auch weltweit gesehen...
    (Für mich gibt es da noch andere Länder außer Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg) :p

    Und meine PSN-VR-Freunde sind da ähnlicher Meinung - sicher wird es auch Solo-Spieler geben, die mit VR-Online(Social)-Games so gar nichts anfangen können,
    weil sie Angst vor "sozialer Interaktion" haben und ihr Headset nicht benutzen wollen - auch das soll es geben -
    aber im Großen und Ganzen sind die Leute (die das Game zu ersten Mal betreten) schon beeindruckt davon, welche Möglichkeiten einem dort geboten werden....

    Und ich vermute, diese "Spiele-Sammlung" dort wird Schritt für Schritt erweitert und ausgebaut...
    Klar ist das Game grafisch reduziert auf's Wesentliche, aber manchmal sind es auch gerade die einfachen Spiele, die einem gefallen können...
     
  7. Neulich war da eine Frau im Rec Center, die sich erst umgeschaut hat aber dabei dauernd am Plappern war. Immer wenn ihr jemand ins Sichtfeld kam hat sie hemmungslos geflucht. Bis es irgendwann ruhig wurde und man nur noch eine leise Stimme aus ihrer Richtung hörte: "Wie, die haben jetzt alles gehört was ich gesagt habe? Und gesehen was ich gemacht habe? ARGH?" aber dann nur noch "Ok, peinlich. Aber WIE GEIL IST DAS DENN?" :D
     
    Tomyi gefällt das.
  8. Also ich finde, dass dieses Spiel derzeit eines der besten VR-titel überhaupt ist. Der beste Beweis dafür, dass gute Grafik nicht so wichtig ist, denn das Gameplay ist echt super.
    Leider hab ich bis jetzt kaum deutsche (erwachsene) Spieler getroffen. Wenn mich jemand adden will, nur zu.
    Ich weiss nicht welchen Namen ihr braucht. Entweder Username Sting666 oder Screen-Name Sting
    :)
     
    Tomyi gefällt das.
  9. Mit dem Screennamen sollte man Freunde auch hinzufügen können. Ich bin dort DerDod ;) . Die Menge der deutschsprachigen Nutzer hängt aber sehr von der Tageszeit ab. Mal sind viele Franzosen dort, nachts kommen die Amis, kurz davon die deutschen Erwachsenen und tagsüber die Kinder Europas :D .
     
    Tomyi gefällt das.
  10. Habe mich jetzt auch mal registriert und hatte gestern richtig viel spass mit Mo Tennsen und Dod :D(y) bis mein PC nicht mehr wollte :mad:

     
    Tomyi gefällt das.