1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. War klasse, habe noch Tränen lachen müssen sogar nachdem ich mich schon ausgeloggt hatte :D .

    Edit: Mein Sohn musste sich das Video unbedingt komplett anschauen. Der hat Ausdauer..
     
    #31 DerDod, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
    Tomyi gefällt das.
  2. War echt witzig mit euch letzte "Nacht" - oder eher heute Morgen... ^^

    Auf der Seite... https://recroom.againstgrav.com/
    ...könnt ihr eure Freundesliste einsehen/managen, euren Display-Namen ändern etc...

    Bilder, die ihr im Spiel selber mit der Ingame-Camera fotografiert, könnt ihr euch im 16:9-Format an eure registrierte/verifizierte E-Mail schicken lassen, wenn ihr das möchtet... ;) Die PNG-Größe des Bildes ist dann: 2560 x 1440 !

    https://www.againstgrav.com/

    https://twitter.com/againstgrav

    Wir sehen uns hoffentlich nächsten Sonntag ab 21 Uhr wieder... :D

    Edit:
    Im PlayStation-Store steht es: Netzwerk-Spieler: 2-20
    Also sind doch bis zu 20 Spieler möglich...die Quest-Abenteuer sind jedoch "nur" für 4 Spieler gleichzeitig...
     
    #32 Tomyi, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3.  
  4. Samstag wäre auch ok, wenn wir den erschreckend dauer-dunklen Move-Controller wieder reanimiert bekommen, sogar mit Sohn.
     
  5. OK - dann können wir das Ganze ja samstags UND sonntags machen... :ROFLMAO::LOL:

    ...die "Sonntags-Schicht" löst dann einfach die "Samstags-Schicht" ab... :p

    ...und gibt sich die Klinke (äh den Controller) in die Hand...oder wie beim Staffellauf...
    [​IMG]

    Ich mache dann gerne die "Doppelschicht"... :sleep:
     
  6. Noch mal eine Erinnerung: Heute 21 Uhr bei Motennsen im Livestream RecRoom :) .
     
    Tomyi gefällt das.
  7. Spaßiger Abend war das mit euch ! ;)

    "Patchz" hing nicht in den Seilen, sondern am Basketballkorb...

    [​IMG]

    ...während "Mo tennsen" für Munitionsnachschub gesorgt hatte (allerdings nur für das eigene Avatar)... :ROFLMAO:

    [​IMG]

    ...dafür half "Mo" dann aber dem guten "Patchz" wieder vom Baum zu steigen, indem er ihm einen Stuhl zum Zurück-Spawnen brachte... o_O

    [​IMG]

    ...zum Schluß gab's dann noch eine spektakuläre Trapez-Nummer unter der Zirkuskuppel... :eek:

    [​IMG]

    ...weil uns wenig später drohte - einen Spielabsturz zu provozieren - versammelten wir uns dann noch nach etwa 3 Stunden und 18 Minuten nochmal zum Verabschieden in der Haupthalle...und nahmen uns vor, uns am nächsten Sonntag wieder zu treffen...am besten zwischen die Augen - oder so ähnlich...
    ...ganz nach dem Motto:
    "Dabei ist Alles !"

    Den ganzen Spaß könnt ihr euch auf "Mo's" YouTube-Channel antun - wenn ihr mögt... :coffee:



    Man[n] sieht sich... :sleep: (eine "Quotenfrau" in der rustikalen Runde wäre sicher auch nett...)
     
    #37 Tomyi, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Mich würde mal interessieren ,ob es in Real Live auch so ablaufen würde, wenn man so eine Art Erwachsenen Kindergarten einrichtet. Es ist auf jeden Fall irre lustig ... hat wieder Spaß gemacht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Vor allem ist das schon so verdammt nah an dem, was ich mir beim Lesen von Sci-Fi-Romanen vor 30 Jahren vorgestellt habe. Fast schon gruselig wenns nicht so lustig wäre.

    Sollte jemand kurz vor Weihnachten seine soziale Ader entdecken: Ich habe mir gestern zweimal die Vive-Kabel aus dem PC gezogen bei RecRoom - wer also zufällig extrem genervt von seiner TPCast-Lösung ist, ich würde bestimmt was damit anfangen können :p .

    Und zur holden Weiblichkeit: Nächstes mal macht einfach meine Frau mit anstelle des Sohnes ;) . Vielleicht lockt das ja noch weitere VR-Mädels an :p .
     
  10. Vielleicht hilft Dir das hier weiter? https://vrodo.de/playstation-vr-neues-drahtlosmodul-fuer-pc-und-psvr-angekuendigt/