1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Ich drücke dem Unternehmen die Daumen, bin mir aber sehr sehr sicher, dass "latenzfrei" und "5 GHz" nicht zusammenpasst bei VR.
     
  2. Hm, für die PSVR fast n bisschen gut gemeint, wa? Die hats ja nun nicht so knallhard mit Roomscale :)
     
  3. Dürfte auch so'n psychologisches Ding sein - "Ich kaufe VR erst wenns kabellos ist. Ach ja und das darf maximal 100 Euro kosten!" liest man ja mitunter. BTW, in den USA gibt es die PSVR gerade für 199$ mit Drive Club (aber mit alter Anschlussbox). Wäre ja nett wenn sie irgendwann mal aufhören würden den deutschen Markt zu schröpfen.
     
  4. @Patchz - falls Du das hier (mit)lesen solltest...hier ist noch ein Screenshot Deiner Baseball-Aktion in 16:9-Format als PNG...(Abmessungen: 2560 x 1440)...das müsste reichen - oder? ;)

    [​IMG]

    Gruß Tomyi
    (...der, der "nur" eine normale PS4 + PSVR benutzt, weil ich die "PRO" zwar kaufen könnte, [das Geld hätte ich über] aber nicht will...da ist es mir dann echt zu schade um's Geld - das lasse ich dann doch lieber auf meinem Bank-Konto - und kaufe mir davon lieber andere schöne Dinge... - muss wohl am Alter liegen, dass mich Videospiele nicht mehr ganz so interessieren...)

    Bis nächsten Sonntag - ihr Rasselbande... :)
     
    #44 Tomyi, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  5. (Zusatz):
    Ich glaube, Deinen Sohn (siehe Polaroid-Foto an der Stange) müsste man gut erkennen können...wenn man nahe genug herangeht... :p

    [​IMG]
     
    #45 Tomyi, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  6. Mein Sohn hatte viel Spaß mit Patchz sagte er :) . War dann ein wenig baff als er den Stream nachschaute und sein Alter hörte :p .

    Ich hätte übrigens auch kein Problem mit einer samstäglichen (abendlichen) Runde, vielleicht ja mit ein wenig VRforum-Beteiligung? Man muss ja nicht nur rumalbern (auch wenns viel Spaß macht :D) sondern kann sich auch über VR und Zeugs unterhalten.
     
    Cmdr.ECO und Tomyi gefällt das.
  7. Mittlerweile gibt es ja genügend Leute, die eher den Samstag Abend für die "REC-ROOM-Treffen" bevorzugen würden...mir sind beide Termine recht...und klar, der Austausch über die neuesten "VR-News" (auch hier im Forum), macht doch auch immer Spaß...und passiert ja auch meistens im Hintergrund - oder während des Spielens...

    Ich glaube, wenn wir noch eine erfahrene Kindergärtnerin - oder Sozialpädagogin engagieren könnten, die mal ein Machtwort spricht, dann würde es etwas geordneter zugehen...natürlich nur, wenn das gewünscht wird... :LOL:
     
  8. Meine Frau ist eh total heiß drauf auch mal mitzumachen. Die hat bislang immer nur im Chat kommentiert ;) . Und sie war mal Tagesmutter, den Befehlston schaffen wir :p .

    Eigentlich könnte man da glatt ein Youtube-Newsformat draus machen wenn es gesittet abläuft (... naiv, ich weiß) und man sich die Themen von Road to VR und Vrodo vornimmt ;) .
     
    Tomyi gefällt das.
  9. @DerDod
    Ich würde mal behaupten, Deine Frau (und Du) erfüllt perfekt die benötigten Bedingungen!
    Genau das brauchen wir!

    Man kann das Ganze natürlich "wissenschaftlich" angehen...
    [​IMG]

    ...oder die Eltern aus dem Bauch heraus entscheiden lassen...
    [​IMG]

    ...mal sehen, wo uns das hinführt...
     
  10. @Tomyi Danke nochmal fürs Foto ^^ und jaa. Bis nächstes Wochenende :)
     
    Cmdr.ECO und Tomyi gefällt das.