1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Übrigens gibt es schon länger (für die PSVR-Nutzer unter uns) eine kleine "REC-ROOM-Community", die ihr gerne (intern) auf der PS4 nutzen könnt (wenn ihr mögt), um euch dort schnell zu verabreden, ohne vorher den Computer oder Laptop anschmeißen zu müssen...

    Gerne könnt ihr dort auch eure REC-ROOM-Bilder reinstellen und euch verewigen... ;)
    Natürlich: "Eintritt FREI" - und nicht (!) abgeschlossen, wie so manch' andere PS4-Community... (y)

    [​IMG]

    ...und denkt bitte daran, die Contoller aufzuladen und alle Gefahrenquellen aus dem Weg zu räumen, sonst könnte es Beulen geben...nicht nur in den Möbeln... :whistle:
     
  2. Papa bist du es wirklich? :love:
     
  3. *ins Thema purzel*

    moin,

    hier *meld* die gesuchte Frau :p
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Willkommen im HeilAnstallt, die gesuchte Frau (y)
     
    Abraxa gefällt das.
  5. Jetzt brauchen wir nurnoch eine dritte RecRoom taugliche VR Lösung, oder ich muss dem Sohn doch seine PS4 klauen *grins*
     
  6. Ich bin dafür das du den platz von DOD übernimmst :whistle::D wegen der quote natürlich :cautious:
     
  7. Äh, Nee. Hinter wem soll ich mich denn dann verstecken? Letztes Mal in RecRoom hab ich mich erschrocken, weil jemand fremdes wollte, dass ich in einem Film mit mache, das hat mich überfordert :p
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ey! Nur weil ich dauernd über das Kabel stolpere, wetten? :p
     
  9. Moin, na Sonnabend is bei mir der Tag, wo man eher mal Abends was in RealLive unternimmt, und Sonntag hängt man ja nur so ab.
    Aber was haltet ihr von der Idee, dann einfach noch früher anzufangen? Damit die "Montag-Früh-raus"-Menschen dann auch mit guten Gewissen dabei sein können =) ... Am Ende muß ich ja gestehen, das es mit ner kleineren Runde eh son bisschen entspannter wahr ... das gute Duzend beim letzten mal ist ja echt, wie n Sack Flöhe =)))
     
    Abraxa gefällt das.
  10. Wir fallen einfach mit der ganzen Meute bei den Devs ein und betteln um eine 30-Spieler-Paintballfläche :D .
     
    Abraxa und Cmdr.ECO gefällt das.