Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Was für eine nette Chaos-Gruppe ! WIE DIE KINDER ... :LOL::ROFLMAO:

    Ich glaube...dieser "Rec-Room-Spielplatz" ist einfach nicht dafür geschaffen...um "ernshaft" online zu spielen...
    Es ist aber toll, was Alles möglich ist - die Leute sind wirklich SEHR kreativ - und erschaffen sich dort ihre eigene kleine Welt... (y)

    Aus aktuellem Anlass wurde sogar das "StarWars-Thema" aufgegriffen und toll umgesetzt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. ja , ich glaube , wir müßen auch mal wieder kleinere Meetings machen und dann ne nette Quest spielen . Die Star Wars Bauten sind tatsächlich recht beeindruckend, da hat jemand ordentlich Zeit reingesteckt =)

    Oh, und guten Rutsch allen ... happy new Year !
     
    #83 Motennsen, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. HAPPY NEW YEAR Euch allen ! ;)

    Bis zum nächsten Treffen in Rec Room...

    [​IMG]
     
  4. Hey, ich bin ja wieder aus dem freelance Exil zurück und würde dann die Tradition des ReC Room Sundays wieder aufnehmen ....

    Also diesen Sonntag ab a. 21 is wieder Session ... Wir kühren die aufregendsde Silvester Story.

    Best
    Mo
     
    Tomyi und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. ...also das gibt's nich' viel zu berichten... :ROFLMAO: in Hamburg war die Silvester-Nacht völlig verregnet (und kalt), so dass Niemand Lust hatte nach "Draußen" zu rennen um ein paar Knaller loszulassen...dementsprechend leise war's dann auch in der Nacht, bis auf ein paar ungezogene Bengels, die meinten, um 5 Uhr morgens noch etwas aufzufallen...:LOL: Wie immer habe ich ein paar Smartphone-Filmchen von den bunten Raketenfunken im Himmel gemacht und dann weiter Musik gehört...also eigentlich ganz unspektakulär...zumindest habe ich noch ein paar Knallkörper (als "Reserve") in der Küchenschublade gelagert, ist dort auch praktisch, wenn es mal Feuer in der Küche geben sollte, wird's schön bunt...und warm...und die Nachbarn bemerken es schneller...

    Ob das heute Abend klappt mit "Rec Room" weiß ich nicht, weil da noch so 'ne PS4-BETA ist, an der ich teilnehmen "muss" - mit anschliessendem Fragebogen ausfüllen und so...ein blödes Kriegspiel mit Panzern, so richtig stupid - aber was soll's - man hilft ja gerne...(ist nur noch heute möglich)

    So ich gehe jetzt mal etwas schlafen...war wieder 'ne lange Nacht...macht's gut und treibt es nicht ZU bunt... ;)
    (sonst sehe ich mir dann euren Unfug zeitversetzt auf Youtube an)...
     
  6. Ich hab endlich auch mal wieder Zeit ... bin heute abend wieder dabei ...
     
  7. Nachdem die letzten Sonntage etwas "spärlich" besetzt waren (ich hatte leider auch etwas zuviel "Real Life") ^^ - sollten wir vielleicht überlegen, diese "Planung" ad acta zu legen - und sich ganz spontan zusammenfinden zu lassen... Wenn das so eine "Feste Institution" wird, ist ja auch irgendwie blöd - oder? ;)
     
  8. Nja... irgendwie fühlten sich die ersten male, wo es noch recht spontan wahr, netter an. Aber, damit man da dann nicht komplett allein rum hängt machts schon Sinn vorher ma zu posten, das man vlt. Am Abend auf Rec Room Tour geht, oder so... ?

    Ich hab jetzt extra n Discord für son Verabredungszeugs: https://discord.gg/mbjDxpz
     
    Tomyi gefällt das.
  9. GUTE IDEE !

    Dann können wir ja "son Verabredungszeugs" mal benutzen thuhen tuhn...( < das ist absichtlich so schräg gesschrieben ! ) :whistle:

    [...ich bin (glaube ich) in irgendeiner "Duden-Gruppe", die sich für richtige Rechtschreibung und Grammatik (auch) im Internet einsetzt - blöd nur wenn man vergisst, wo das nochmal war?! :confused: Manchmal werden mir diese ganzen (Unterhaltungs-)Medien etwas zuviel...]

    WER SOLL DAS ALLES NOCH KONSUMIEREN ? :sleep:

    Dann bis hoffentlich ganz bald...ich muss jetzt erstmal ein paar Lebensmittel einkaufen - die Geschäfte in Hamburg haben noch bis 22 Uhr geöffnet...
    Doofes Real Life... :cautious:
     

Diese Seite empfehlen