1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Beim Release des Vorgängers hatte ich meine Frau auf Kurzurlaub geschickt und mich mit einem riesen Topf Chilli 3 Tage im Haus verbarrikadiert. Jetzt hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Klar sieht es geil aus, aber irgendwie war das alles schonmal da. Der gleiche Kram nur nochmal optisch aufpoliert. Außerdem fehlt mir für so ein Mamut Spiel mittlerweile die Zeit. Mal schauen ob ich es mir holen werde. Mit VR Support wäre das ne riesen Nummer, dass sowas geht hat Hellblade bewiesen, aber das wird nicht passieren. Rockstar verschwendet ja noch nicht mal Resourcen für eine PC Version....
     
  2. Die Grafik sieht unfassbar gut aus. Bitte bitte PC-Release ebenfalls im Oktober mit VR-Support :)
     
  3. Leute, in 13 Tagen ist es soweit. Release ist ja am 26. Oktober. Ich freue mich schon sehr :)
    Leider kommt es aber nicht zeitgleich am PC :( Von einem PC-Release habe ich noch nichts gesehen. :(
    Ich hoffe aber, das die PC-Version nächstes Jahr folgt.

    Aber ich werde dennoch jetzt schon zuschlagen, und es für meine Xbox One kaufen.

    Wer kauft es sich denn hier zum Release ebenfalls ? Und für Xbox One oder PS4 ?

    Und dann welche Version ? Standard, Special Edition oder Ultimate Edition ?

    Hier gibt es Informationen zu den verschiedenen Inhalten u. Vorbesteller-Boni:
    https://www.rockstargames.com/de/ne...-Special-Edition-Ultimate-Edition-and-Collect

    Also diese verschiedenen Versionen sind wie immer Geldschneiderei. Bei so manchen Inhalten denke ich; die erspielt man sich mit der Zeit.
    Aber sie schaffen es immer wieder, das man dennoch hin u. her schwankt.

    Die Special Edition u. Ultimate Edition machen am meisten Sinn, wenn man sie im Handel kauft. Weil dort noch eine Karte (Map) enthalten ist, u. die Staubfänger mehr her machen (Pappschuber bzw. Steelbook)
    Ich tendiere zur digitalen Version, da ich keine Lust auf Spielantriebshindernde Disc-Wechsel habe als Bewegungsmuffel auf der Couch. :)

    Übrigens; das Spiel benötigt ordentlich Platz auf der Festplatte. Über 100 GB !

    Und braucht man für dieses Spiel eine Xbox One X ?
    Ich habe nur die normale Xbox One und einen FullHD - Fernseher (3 Jahre alt).
    Die One X soll ja auch bei Full HD was bringen. (Supersampling; 60 statt 30 FPS)
    Bisher lief alles tadellos. Besser geht natürlich immer.
    Ich spiele aber ansonsten hauptsächlich am PC u. VR ;)
    An der Xbox One habe ich Montags meine Xbox-Runde in einer kleinen Community.
    Wir spielen da immer Forza u. Fifa im Wechsel. Vielleicht auch bald RDR 2 ;)
     
    #23 Lev Arris, 13. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  4. Ich kaufe es für die XOX. Ich denke auf einem FHD TV reicht die normale Box. Ich selbst bin von der X begeistert. Forza 4 sieht schon genial in 4K aus. Selbst Forza auf dem PC sieht mit ner 1080Ti nicht deutlich besser aus - bis auf die 60FPS. Aber das kaschiert die X schon sehr gut.
    Eine SSD lohnt sich bei der XBOX.

    Habe die mittlere Edition von RDR bestellt und freue mich schon.



    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Lev Arris gefällt das.
  5. wäre doch ein schönes erstes Spiel für den neuen xCloud Streaming-Dienst von Windows. Hab neulich gelesen, dass Switch-Besitzer in Japan sogar schon AC Odyssey auf die Switch streamen und spielen können....
     
  6. Habs mir für die PS4 auch vorbestellt, aber... ich habe eigentlich keine Zeit zum zocken und soviele Spiele die ich noch garnicht zu Ende gezockt habe
    (aber hauptsache haben....ist ne scheiss Macke von mir :confused::notworthy::ROFLMAO:)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Denke das Phänomen kennen viele hier im VRF. :ROFLMAO::LOL:
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  8. Oh ja, mein Steam Account ist eigentlich ein einziger pile of shame - soviele Spiele, sowohl bei Flat als auch in VR, die ich noch nicht gespielt habe... RDR habe ich nicht vorbestellt, weil ich sowieso noch Witcher III als nächstes Flatprojekt habe, auf der PS4 Pro hocken noch Last of Us und Zero Horizon Dawn... und irgendwann kommt ja noch die Pimax und dann wird wieder massiv VR gespielt...
     
  9. … heute in Zustellung :) VR ist erstmal nur eine Randerscheinung die kommenden Tag. :p
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Ick bin dann auch mal die nächste Zeit im :Dim Saloon. Die nächsten VR-Blockbuster lassen sich ja
    noch auf sich warten
     
    stoeppel gefällt das.