1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Ich hatte es noch mal versucht, aber das Pferd nicht wieder gefunden.
    Hatte gelesen, wenn man es mit Pfeil u. Bogen nieder strekt, u. dann mit dem Pferdeerwecker dann zurück holt, soll es nicht mehr so wild sein :)
    Aber halb so wild, ich hab ne Bank mittlerweile ausgeraubt u. kann mir nun den schwarzen Araber leisten. Soll sogar besser sein,
    u. wird nicht so schnell schietig :D
     
  2. ... kann mir kaun vorstellen, dass der so viel besser ist :) Ist aber auch egal, mein weißer war umsonst.
     
  3. VR-Modus wäre Klasse in RDR 2.

    Ich freue mich, das RDR 2 für PC kommt.
    Endlich RDR 2 mit Maus u. Tastatur spielen.

    Aber der Online-Modus wird wie bei GTA V Online getreu dem Motto "ohne Moos nichts los" laufen.
    Und das stieß mir bei GTA V Online übel auf. Entweder muß man viel Spielzeit oder Echtgeld investieren. Letzteres unterstütze ich nicht.
    Denn InGame sind die Preise für viele Dinge übertrieben teuer, das man als Gelegenheits-Spieler die Lust verliert, für diesen Wahnsinn viel Spielzeit zu investieren.

    Der Online Modus vom alten RDR machte dagegen Laune. Da ging es auch nicht um Geld. Sondern einfach um Spielspaß. Damals an der Xbox 360 gespielt. RDR gab es ja leider nie für PC.
     
  4. Neuer Trailer und Infos bezüglich der PC Kompilierung.

     
    ToM gefällt das.
  5. Sieht schon hammermäßig aus. Bin mal gespannt, ob das mit einer 2080ti so dargestellt werden kann. Die haben doch bestimmt ne Titan übertaktet, oder zwei davon im SLI laufen lassen.

    Habe es schon auf der PS4 gespielt, aber in den langen Winternächten werde ich es nun nochmal auf dem PC spielen.

    Habe übrigens bei SCDKEY die PC-Version für 49,99€ gesehen (y)
     
  6. Die Atmosphäre ist wirklich schon etwas einzigartiges, werde es mir definitiv auch nochmal holen. :love:
    Auch wenn es bisher das teuerste Spiel in meiner Gaming Karriere darstellt (damals extra 'ne Xbox One X dafür gekauft.) :notworthy:

    ...
    Ich hoffe nur das die Steuerung intuitiver angepasst wurde, will nicht wissen wie viel Tote auf meinem Konto gingen, obwohl ich die NPC's lediglich grüßen wollte. :confused::ROFLMAO::LOL:


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Savegame zu übernehmen?
    (Rockstar Launcher, Xbox Profil → PC.)
     
  7. wenn ich mich recht entsinne, waren doch doie systemanforderungen eher ganz moderat.
    mit mittelklasse wohl hochauflösend zockbar.

    ich schau nochmal schnell, nicht, dass ichs mit nem anderen game verwechsle.

    EDIT:

    Minimale Systemanforderungen:

    • Betriebssystem: Windows 7 – Service Pack 1 (6.1.7601)
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K / AMD FX-6300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 2 GB / AMD Radeon R9 280 3 GB
    • Festplatte: 150 GB
    • Soundkarte: DirectX kompatibel
    Empfohlene Systemanforderungen:

    • Betriebssystem: Windows 10 – Update vom April 2018 (v1803)
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
    • Arbeitsspeicher: 12 GB
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB / AMD Radeon RX 480 4 GB
    • Festplatte: 150 GB
    • Soundkarte: DirectX kompatibel
     
    SolKutTeR gefällt das.