1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 3. August 2022.

  1. Dem kann ich nur absolut und uneingeschränkt zustimmen. (y)

    In VR spiele ich mittlerweile deutlich lieber Rätselspiele als Egoshooter.
    Lone Echo und Red Matter sind nach wie vor herausragende Spiele!
    Aber auch Statik - Institute of Retention für PSVR1 ist fantastisch.
     
  2. Gerade Story basierte Spiele mit Rätsel Inhalten haben dank VR oftmals ein unbezahlbares Feeling. Wenn ich das richtig gelesen habe gehört Red Matter 2 dazu. Jetzt mit deutschen Untertiteln werde ich es am Wochenende anfangen zu spielen.
    Man kann aber auch warten bis Spiele im Angebot sind;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich schau mir mal den ersten Teil als lets play vl. ist es ja doch was für mich.
     
  4. Ich habe jetzt Red Matter und Red Matter 2 im Pack gekauft weil auch der erste Teil Deutsche Untertitel bekommen soll.
    Mein erster Eindruck von Red Matter 2 ist wirklich beeindruckend.
    Hoffentlich ist es nicht ein Fehler den ersten vor dem zweiten Teil zu spielen(n)
     
  5. Was hat es denn gekostet wenn man fragen darf @komisch
     
  6. Beide zusammen 43,98€ bei Steam.
    Auch wenn es kein Red Matter im Viveport Infinity (Abo) gibt wäre es vielleicht was für dich als VR Anfänger.
     
    Hulk55 gefällt das.
  7. Da muss ich mal einbringen, da es hier genannt wurde......daß Lone Echo 2 für mich eines der besten (VR) Spiele war, die ich je gezockt habe, da hält so leicht nichts mit, d.h., Red Matter 2 ist echt geil, aber Lone Echo 2 ist kein Game, sondern eine Erfahrung.

    Natürlich muss man Storyspiele mögen....und der Schluß von LE2, ....mein Gedanke war nur "Das Headset verträgt keine Feuchtigkeit!, also "durchhalten"!!!)
     
  8. Von Lone Echo 2 bin ich enttäuscht das im Gegensatz zum ersten Teil nichts in Deutsch ist und wenn ich Videos vom Spiel gesehen habe wurde da schon viel gesprochen. Damit war ich raus. Bei Wanderer habe ich bis zur Hälfte gespielt und dann auf die Untertitel gewartet.

    Ich habe RM2 gestern noch weiter gespielt und bin begeistert wie gut es mit den "Händen" geht. Die Steuerung ist sehr eingehend und die Grafik ist richtig cool. Im All kommt das FoV meiner 8KX voll zur Geltung. Da vergeht die Zeit wie im Fluge^^ und so soll es sein.
     
    #28 komisch, 8. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2022

  9. Danke dir :) für die info schaus mir mal an wenns headset da ist :)

    edit: zu den andern Spiele Tipps muss ich sagen das mein englisch echt bescheiden ist (Grundkenntnisse halt) ich also eher ungern auf englisch spiele, ich will enstpannen und nicht meinen kopf rattern hören :D Untertitel gehen aber :)
     
  10. Weiß ja nicht, ob Ihr es noch nicht mitbekommen habt ... Letzte Woche hat Red Matter 2 ein Update erhalten und sämtlich Geschriebenes ist nun auf Deutsch. Total genial. Allerdings mit deutschem Untertitel. Aber das ist mir echt egal. Hab es ja zuvor auch schon auf Englisch gespielt. Hat mich nicht weiter gestört. Hab es weitestgehend verstanden. Nun ist es natürlich um einiges besser. Wenn nur nicht die eine blöde Stelle wäre ... schade, dass man so etwas nicht überspringen kann ...
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.