1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 3. August 2022.

  1. Sei froh wenn es nur eine "blöde" Stelle gibt:LOL:;)
     
    VR-Enthusiastin gefällt das.
  2. :ROFLMAO: wie wahr! Hinzu kommt noch meine Höhenangst, bei der ich hier sehr viel Überwindung benötige. Ich sage meinem Gehirn immer, dass es nicht echt ist und mir ja nichts passieren kann. Manchmal funktioniert's. Aber es ist schon echt krass, wie es sich überlisten lässt. Unglaublich. Aber ich freue mich auch, wenn ich solch eine Situation bewältigt habe.
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  3. Moin,

    da ich gerne Mehrspielershooter spiele probiere ich so gut wie alles aus. Da ich die Quest 2 habe ist die Latenz bei Spielen die direkt in der Brille laufen natürlich niedriger als bei Spielen die noch vom PC aus gestreamt werden müssen.

    Population:eek:ne wird leider von Update zu Update immer schlechter, da so nach und nach alle Modes die mir Spaß machen weggepatcht wurden.

    Contractors ist für mich nicht so eingänglich von der Steuerung her, aber das ist sicherlich geschmacksache.

    Pavlov Shack spielt fast niemand und die PC Version läuft aus irgendeinem Grund bei mir nicht wirklich gut.

    Gun Raiders ist ganz witzig für auf die schnelle, aber eher etwas quitschig vom Style.

    Für mich wirklich kurzweilig ist Alvo. Viele Spieler und schnelle Action. Ist wirklich keine Simulation, aber gut gemachtesr Spaß.

    Was könnt Ihr in dem Genere noch empfehlen?

    War zu früh. Habe wohl noch gepennt^° Könnte ein Mod das bitte in einen Neuen Beitrag verschieben?
     
    #33 ThomasB., 15. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022
  4. @ThomasB.
    In After the Fall kann man ballern bis der Arzt kommt und Onward wäre da auch noch.
    Allerdings passen unsere Beiträge nicht zu Red Matter 2;)
     
  5. Was denkt ihr, sollte man die Reihe bestenfalls mit dem ersten Teil starten? :cautious:
     
  6. Absolut!! Allein wegen der Tatsache das Teil 1 einfach ein großartiges Spiel ist (und das nicht nur wegen seiner schönen Optik) ;)
     
  7. Wer mit deutschen Untertitel spielen will muss warten. Ich spiele dehalb jetzt erstmal den zweiten Teil...
     
  8. Okay dann werde ich noch warten um später mit dem ersten Teil starten zu können. (y)
     
  9. Ich habe Red Matter 2 durch und kann es allen die leichte bis mittelschwere Rätsel lieben nur empfehlen.
    Was ich richtig gut finde ist das man zwischen schweben, gehen und laufen wechseln kann. Ich bin ein "Schweber";) Die gesamte Steuerung mit den Index Controllern ist sehr eingängig. Wobei ich irgendwie nicht aus dem Spiel einfach ins Menü gekommen bin(n) Es bedarf hier einen kleinen Umweg.
    Die Grafik kommt mit der 8KX gut aber hier wäre ein OLED Headset sicherlich noch besser. Vielleicht krame ich meine Pimax XR noch mal raus...:whistle:
    Alles in allem ein wirklich gutes Spiel mit einer interessanten Story und dank deutscher Untertitel und Ingame Texte wirklich sehr gut spielbar. Schade das man bei Lone Echo II diesen Weg nicht gegangen ist.
    Jetzt freue ich mich auf den ersten Teil von Red Matter^^
     
    #39 komisch, 23. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
    SolKutTeR gefällt das.