1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Mai 2018.

  1. Ich habe am Wochenende mal Red Matter zu Ende gespielt. Aber ich hab das Ende nicht gerafft! Kann das jemand erklären (in Spoiler-Tags)?
     
  2. Ab November 2018 auch auf Steam verfügbar. (y)

    [​IMG]
    Red Matter von Vertical Robot
     
    Cyber733 und nullptr gefällt das.
  3. Und nicht nur auf Steam , ab dem 6th December auch für die PSVR...

    So, DAS ist mal ne tolle #firstImpression ... im ersten Anlauf weiß #RedMatter auf der #PSVR in allen Bereichen sowas von zu überzeugen. Ich finde es bisher Bombe. Technik, Gestaltung, Sound , Athmosphäre... alles fantastisch.

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. Mit bevorstehender Oculus Quest Kompilierung, ein beeindruckender Benchmark was mit der verbauten Hardware möglich ist.
     
    axacuatl, nullptr und ToM gefällt das.
  5. Also da bin ich jetzt ma echt gespannt... das shading schaut ja toll aus. Interessiert mich, ob sie dafür irgendwelche Kompromisse bei der Auflösung machen auf der Quest.
     
  6. Moin, ich hatte jetzt die Gelegenheit RED MATTER auf dem PC, der PSVR und nun auch QUEST zu testen, und wieder bin ich ziehmlich beeindruckt, was fähige Entwickler aus der Hardware rausholen. Die Quest Version ist super geworden. In diesem Video gehe ich nur nebenbei auf´s Spielgeschehen ein, aber schaue mir genau die Grafikdetails an ;)




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #26 Motennsen, 14. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
  7. Red Matter ist nun auch auf der PS5 für die PSVR 2 erhältlich. Es kostet 19,99€ und hat z.Z. als einzige Version Deutsche Untertitel.
    Besitzer der PSVR 1 Version bekommen die PSVR 2 Version als Download kostenlos.
     
  8. Hab am Wochenende mit einem der Programmierer geschrieben, der mir bestätigt hat, dass nach der eingedeutschten Version von Teil 1 für die PSVR2 in wenigen Tagen auch die deutschen Untertitel für Teil 1 für den PC als Update folgen.

    Somit sollte es in wenigen Tagen soweit sein, dass sowohl Teil 1 als auch Teil 2 (sind bereits dabei) mit deutschen Texten verfügbar sind.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. ... wird RM1 auch für die Quest 3 angepasst?