1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REF - Resident Evil 2 Remake

Dieses Thema im Forum "REFramework - Resident Evil Engine" wurde erstellt von Pulverdings, 26. Oktober 2021.

1. Spätestens ab Sekunde 20, wo die alte angreift hätte ich den ersten Herzstillstand in VR und Ihr?

SolKutTeR gefällt das.
  2. Da kann man gar nicht glauben das man so ein Mod auch einfach veröffenlich darf!

3. Ja, das geht auf die Psyche, ob man will oder nicht; das kann man in dem Moment nicht kontrollieren :LOL:
    Kann jedem mal empfehlen, sich für derzeit 1,52 EUR mal diese kurzweilige Experience zu geben. Da kann man sich auf einige VR Jump Scares mal testen :D

4. Ich empfehle Wraith the Oblivion Afterlife :eek: Da bleibt einem ab und an einfach mal das Herz stehen :LOL: Wobei Jump Scares nur ein kleiner Teil des Spiels sind^^

#24 komisch, 30. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
  5. dauert ja mal wieder wann der Resident Evil2 Mod rauskommt.Machen erst ein heiß und meistens wirds dann nichts mit der Mod aus welchen Gründen auch immer?

Thomas-3D gefällt das.
  6. Ist denn RE2 in third-person? Ist das einzige RE was bei mir nicht in EGO-perspektive läuft und irgendwie bekomme ich es mit Motion-controllern nicht hin.Ansonsten sehr coooooooooooool^^

Thomas-3D gefällt das.
  7. Müsste doch Ego Perspektive möglich sein...
    Komme leider erst morgen zum testen...:whistle: :cool:

8. Ok RE7 und 8 sind auch in firstperson.Aber mit den Motion-controller check ich nicht.Man soll die re2_fw_config.txt ändern, aber was soll ich da eintragen?RE2 habe ich jetzt in firstperson

9. wie hast es in 1 person hinbekommen? bei mir bin ich in 3 person (RE2)

EDIT: in der txt den wert zu true ändern? "FirstPerson_Enabled=false"

10. re2_fw_config.txt im Hauptordner verändern und zwar FirstPerson_Enabled=false auf true setzen;)

SolKutTeR gefällt das.