Habe nun auch die DLCs Not a Hero und Daughters in VR gespielt. Beide laufen aber nicht fehlerfrei. In Daughters ist es in VR nur möglich das schlechte Ende zu erreichen, da eine Darstellung auf einem Display in VR nicht funktioniert Display ist in VR schwarz und man sieht nichts. Bei "Not a Hero" gibt es ebenfalls Probleme mit dem HUD. Es gibt ein Helm HUD, das wird als großes Rechteck mit Verfärbung (grüner/gelber Filter) vor einem dargestellt. Auf dem HUD, sollen wohl eigentlich auch weitere Informationen auftauchen aber das geht ebenfalls nicht. Vor allem stört dieses Rechteck aber massiv. Man kann zwar das HUD komplett deaktivieren, aber dann werden auch keine Item Pick Ups mehr angezeigt. Ein weiteres großes Problem ist, dass das Waffen HUD nicht richtig funktioniert. Man hat keine Informationen wie viel Munition man noch hat und -wichtiger- welchen Munitionstyp man ausgewählt hat. Für bestimmte Gegner braucht man einen bestimmten Munitionstyp, der auch nicht so viel im Spiel vorhanden ist. Letztendlich konnte ich über das Weapon Quickselect feststellen welchen Munitionstyp ich geladen habe indem ich mir gemerkt habe wie viel ich von welcher Munition habe. Konnte Not a Hero in VR jedenfalls beenden. Aber war nicht ideal und empfehle ich nicht unbedingt. Das End of Zoe DLC hab ich gar nicht erst in VR probiert und am Monitor gespielt. EDIT: Eine Sache noch: Es gab bei RE7 und RE8 bei mir jetzt den Fehler, dass die Sicht ab und zu stark geflackert hat: Hier der FIX: im Ordner "reframework\autorun" in der Datei "re8_vr.lua" folgende Line anpassen: "last_camera_update_args = args" zu "last_camera_update_args = {args[1], args[2]}"
perfekt. Jetzt passt es. Ich liebe dieses Spiel. Es schaut auf PC und jetzt mit der Pimax OLED perfekt aus.