1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht mein System für VR

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Matic1988, 9. Oktober 2014.

  1. Die 970 Asus ist in der neuen Generation ein tick leider als die MSI.

    Nimm dir lieber die Asus.
     
  2. Kann ich jede sogar noch teurere karte in mein system einbauen
     
  3. Quelle? Habe. In vor ner Stunde die MSI bestellt weil es die einzige Karte ist die im Idle Betrieb die Lüfter komplett anstellt.
     
  4. Nö ne amd 295x2 würde dein Netzteil sprengen ^^

    Kauf dir erstmal ne SSD ;)
     
  5. Hast schon alles richtig gemacht:

    http://eu.msi.com/support/vga/GTX_970_GAMING_4G.html#down-utility&Win8.1 64

    Mit der Gaming App kannst du sie bei Bedarf noch leiser machen oder du stellst es über Afterburner selbst ein wie die Lüfter sich verhalten sollen, würde eh beides installieren. ^^
     
  6. was wäre denn die richtige ssd für mein System wo auch reinpasst ???:bs:
     
  7. :D :D :D
     
  8. Oh man dann muss ich also wieder Windows neu installieren wenn ich eine ssd kaufe ? Dann sind meine ganzen Daten wieder weg und ich hab alles grad so schön eingerichtet !:ch:

    Übrigens wenn ich Arbeitsspeicher kaufe und DDR 3 hab passt dann auch jeder andere DDR 3 Riegel und ist DDR 3 überhaupt noch gut ?

    Und woher weiss ich ob mein Mainboard übertakten erlaubt ?
     
  9. Deswegen bin ich so froh über mein NAS. Da liegt alles drauf.

    Im Fall eines Systemchrash sind meine installierten Spiele zwar weg und das System muss neu aufgesetzt werden. Aber Fotos und Dokumente (Musik wird nur noch über Spotify gehört und Filme über die PS4 gestreamt) bleiben erhalten.


    Nein. Du musst auf die Taktfrequenz achten. Dein Board muss diese unterstützen.

    DDR4 ist aktuell noch deutlich teurer als DDR3. In nem Jahr wird sich das wohl geändert haben und X99 Systeme sind deutlich günstiger.


    Herstellerseite und/oder Anleitung deines MB