1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release CV/DK3

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Dose, 29. August 2014.

1. Wer nicht gerade 08/15 Demos und Spiele mit dem Rift angucken will, BRAUCHT Leistung, das ist überhaupt gar keine Frage. Also bitte nicht so hinstellen als würde eine Durchschnittsgrafikkarte lässig für VR reichen, tut sie nicht.

2. Sag das mal dem Onkel Palmer, der die Rift auch an ein Smartphone hängen will :D

3. Und? Ist doch ok, in einigen Jahren ist das sicherlich möglich. Ich verstehe eh nicht wieso alle immer meinen das alles was Luckey bzw. Oculus so erzählt würden sie direkt mit der CV1 umsetzen wollen, vieles davon ist erst für die Zukunft in den nächsten 10 Jahren geplant. Oculus denkt schon lange sehr viel weiter als nur bis zur CV1.

4. Mein momentaner PC ist auf der Leistung einer Gurke also steht für mich 100% ein neuer PC an :D
    Und wenn die Spiele mit zu wenig FPS laufen ist das für die Rift bestimmt nicht sehr geil

5. Auf die Frage nach dem
    habe ich leider keine Antwort. Vielleicht mal googlen :) Ansonsten ist es aber prima, dass wir einer Meinung sind und wissen, dass es HighEnd-Games und einfache Anwendungen geben wird, um sowohl die HardcoreGamer als auch die Facebook-User zu befriedigen.

6. Ist ja auch ohne VR schon so, viele Indie Spiele liefen schon immer auf schwächeren PCs, während AAA Spiele mehr Leistung wollen. Warum sollte das mit VR auch plötzlich anders sein. ;)

Nein, definitiv nicht, FPS sind bei VR mit das wichtigste überhaupt, außer man steht auf Übelkeit und Brechreiz. ^^

7. Ich glaube :aa:

200$ für Basis
    und
    400$ für Pro Version mit VR-Controller ^^

8. Das Gerücht ist doch schon seit letzter Woche bekannt oder? Finde ich voll ok von Oculus. Lieber so als CV1 auf den Markt zu schleudern und niemand kann damit etwas anfangen.

9. Tja, mal sehen wie man da dann dran kommt. ^^