Resident Evil 3 Remake

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 10. Dezember 2019.

  1. Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Kann ich so unterschreiben, dass Remake war einfach nur großartig, mein persönlicher Vote für den besten Steam Award Titel 2019. :love:

    Hier noch auf die schnelle der Trailer und Special Developer Message.


    Die Games Awards 2019 werden immer spannender,..
    neue Infos zu Half-Life Alyx, Resident Evil 3 Remake und was uns sonst noch so alles erwarten wird.
     
    maxxs gefällt das.
  3. Feine Sache! Schade das Konami sich nicht ein Beispiel nimmt an Capcom und Silent Hill 1 und 2 jeweils als Remake bringt :( Im Gegenteil, Konami verkauft sogar die SH Webadresse. Immerhin scheint Capcom zur Zeit echt gut drauf zu sein! Erst RE7 inkl. VR Mode, dann RE2 Remake welches wirklich geil war, und nun Teil 3. Bitte, danke! :)
     
  4. Bei GameZ hat man sich echt Gedanken über den Trailer gemacht (ggf. Spoiler;)) .
     
    maxxs gefällt das.
  5. Was manchen Leuten so alles auffällt :)

    Ich habe nur "überflogen". Ich mag mir die Freude nicht nehmen, das Spiel beim Spielen das erste Mal gesehen zu haben.
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  6. Die Steampage für die Wunschliste und preOrder (59,99€) wurde freigeschaltet.

    [​IMG]
    Resident Evil 3
    von CAPCOM Co., Ltd.
     
  7. Guten Tag, ich habe vorbestellt
     
  8. Wird nicht gekauft ohne VR Modus!

    RE7 war mit Abstand das beste Spiel in VR, das es bis jetzt gab. Aber leider war es nicht mehr als ein Versuch von Capcom, obwohl es sehr erfolgreich mit der PSVR war.
    Sehr schade!
     
  9. Die Remakes werden wohl alle nur Flat werden aber vielleicht kommt ja mit der PSVR 2 in 2 Jahren dann RE8 VR und Flat.
     
  10. gott sei dank gibt es vr. sonst hättest du nicht ein game.
     

Diese Seite empfehlen