1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4 Quest Version

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 16. November 2020.

  1. Warum nicht gleich in VR weiter...??
    Gibt doch schon den Praydog Mod für Resi 4 Remake...



     
  2. Laut dem Video von Hoshi und den Infos aus ner Discord-Gruppe ist die Mod aber noch eher im Beta-Status. Da würde ich mit dem Game lieber warten.

    Auch ich werde Resi 4 in bester Version in VR spielen wollen (kann leider aufgrund einer OP am Kopf derzeit kein Headset tragen). Dazu gesellt sich dann auch noch Dead Space (wenn Praydogs Injector dann kommt) und Hogwarts Legacy .... und bis der Injector erschienen ist, fallen die Games auch ein gutes Stück im Preis.