1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4 Remake

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Februar 2023.

1. Wurde der VR Modus für PCVR bestätigt, oder vermischt man dort die VR-Mod von Praydog mit dem VR Modus auf der PSVR2?

2. Ein offizieller VR Modus ist für PCVR meines Wissens nach nicht angekündigt.

Wird wohl wie bei Teil 8 (wo es für PSVR offiziell unterstützt wird) nur per Mod auf dem PC möglich sein.

3. Das war auch mein letzter Stand, bezüglich VR-Modus, hatte schon die Hoffnung das es Neuigkeiten an dieser Front vorhanden sind.

4. OK Danke euch also Wartemodus.

5. @Caddie: Aber das ist doch nur das ganz normale RE4 Remake. Es gibt keine offizielle VR Version auf PC, nur auf der PSVR2.

6. Genau das ist ja das was ich auch geschrieben habe :)

PSVR offiziell, PCVR nur gemodded (bald)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ich habe am Wochenende ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es wirklich gut. Überraschend gut finde ich die third person Kampfeinlagen. Also einen Schuss in den Kopf und anschließend den Beinschlag in third Person. Dazu dann noch Headrumble bei Explosionen. Alles zusammen ein echt geiles Erlebnis.
    Etwas negativ sind die 120Hz mit Reprojektion.
    https://www.youtube.com/live/Xoh1hgUhk0s?feature=shared

8. Wird schon PCVR kommen oder nicht? Doe Knete lassen die sich doch nicht entgehen?

9. Denke schon, aber das kann ne Ecke dauern. Die Exklusiv-Zeit bei Sony kann gerne mal ein Jahr betragen.