Ich glaube schon, dass man sich die entgehen lässt. Immerhin geht es ja auch darum, dass man ein paar Exclusives auf der PSVR hat. Da verzichtet man lieber auf ein paar VR Verkäufe auf dem PC bzw. der Quest. Die einzige Rettung wird Praydog mit seiner VR Mod sein.
Ich denke schon, dass es auf PCVR noch kommt. Aber erst, wenn es kein Zugpferd für PSVR2 Verkäufe mehr ist.
Wurde bereits von der Gamestar bestätigt dass er nicht kommt. Ich würde mir auch keine falsche hoffnungen machen, RE 7 und V haben es bereits vorgemacht (leider)
Ich würde es auch gerne mit der 8KX und dem Bhaptics Kram spielen aber ich glaube nicht dran das es für PCVR kommt.RE 7 und 8 haben es wie erwähnt schon vorgemacht.
Hab mir auch Resi 4 gegönnt, aber ich komm nicht in den VR Modus. Vielleicht bin ich ja nur zu Blöd. Playstation auf Aktualität geprüft und neu gestartet. Spiel Update überprüft und hat die neueste Version. Version 1.200.000 Ich Starte mit VR Brille und VR Controllern. Anderes VR-Spiel Probiert und Funktioniert. Wenn ich Resi 4 Starte und ins Hauptmenü komme, erscheint nicht der Punkt "VR Modus". Bei mir steht nur: Hauptstory, Boni, Optionen und PS Store. Nicht wie auf dem Bild. Was mach ich falsch? Edit: Ok, man muss das Add on VR-Modus installieren Man könnte ja auch statt der Fehlermeldung, dass ich das Spiel nicht mit VR2 Sense Controllern Spielen kann einfach auf das Add on weiterleiten.