1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. he leute, bitte killt mich nicht wenn ich vielleicht was in dem falschen abschnitt gepostet habe, ist mein erster Post hier. Folgendes: ResidentEvil PSVR (nicht auf der Pro). Nach dem Kettensägenkampf mit dem Baker Daddy im Keller, da schneidet Ethan ja die Stange an der Türe mit der Kettensäge auf, die geht kaputt und Ethan kann raus. Soweit so gut, nun das Problem: Genau nach dem ich die Stange der Türe abgesägt hat hängt sich das Game sehr komisch auf. Es lief nichts mehr als das VR Headset, es nahm weder den Controller noch die MotionController (wenigsten um die ps neu zu starten), aber nichts...das einzige was möglich war war das Netzteil abzu ziehen. Was der PS nätürlich nicht gefiel...aber kein controller liess sich mehr verbinden um wenigstens das Spiel abzubrechen/Neustarten. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Resi. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #92 Mr.Chose, 8. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2018
  2. Das sich eine PS4 mal aufhängt ist jetzt nun nichts außergewöhnliches, kommt aber eher selten vor. Mit dem Spiel hat das wohl eher weniger etwas zu tun, ...oder hängt sich deine PS4 immer wieder an der selben Stelle auf?
    Bevor du das nächste mal den Netzstecker ziehst halte einfach den Power-Button so lange gedrückt bis sich die PS4 resettet.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #93 zyn, 9. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2018
    Mr.Chose gefällt das.
  3. Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt ich habe Resi seit dem nicht mehr gezockt, hatte angst das der crash nochmal kommt und vielleicht dann noch daten in Mitleidenschaft zieht, von daher nein, es war das einzige mal. Vielleicht hat das Game TimeMachineVR was damit zu tun !? Ein tag bevor der crash mit Resi war hab ich TimeMachine runtergeladen, gezockt, und das Game stürtzte die immer ab, nach dem dritten crash hatte ich dann keine lust mehr weiter zu machen. Haben vielleicht fehlerhafte Dateien von TimeMachine sich auf Resi und schliesslich auf die Konsole ausgewirkt ? Würde gerne Resi weiterzocken, aber
     
  4. Klingt als hätte deine PS4 ein Problem. Wie sah es mit Hitze im Raum aus? Konsole eingestaubt? Bekommt sie genug Luft? Mit Resi7 hat das alles jedenfalls nichts zu tun.
     
  5. Jo sie ist verhältnissmässig etwas warm geworden die Konsolen, aber das teil ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt. Hab mal mit dem Sauger so gut wie‘s ging Staub weggemacht. Jo Luft hats auf allen seiten mindestens 30cm.Ansonsten hatte ich eigentlich nie Probleme, seit über nem Jahr hatte ich gerade mal zwei Abstürtze. Bis wie gesagt auf TimeMachineVR, bis dahin war alles ok. Sonst läuft auch alles, Farpoint, Inpatient, RawData ect.Aber so extrem wie eben da bei Resi ist es noch nie abgekakt. Tja...jedenfalls thx für deine Antworten
     
  6. … dann schiebt man die Switch in das Samsung Gear VR und fertig ist VR 4.0.
     
  7. RE7 ist für mich das beste Spiel für die PSVR. Das Feeling ist richtig cool und auch optisch macht es richtig was her.
    Es braucht mehr Spiele dieser Qualität um VR voran zu bringen.
     
  8. Denkt Ihr das die PC-User die neue Auskopplung Resident Evil 7 - Walkthrough the Fear irgendwann zumindest bekommen, oder ob diese für den freien Kauf verfügbar sein wird?

    Hier ein Artikel von Playfront:
    [​IMG]
    Resident Evil 7: Walkthrough The Fear für VR angekündigt

    Capcom hat noch immer nicht mit Resident Evil 7 abgeschlossen und mit ‚Resident Evil 7: Walkthrough The Fear‘ eine weitere Prequel-Story angekündigt, die man in VR erleben kann. Einen Haken gibt es dabei allerdings. Weiterlesen →


    Hier gibt es ein erstes Gameplay.