1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Hey Leute,

    bin ja von Anfang an Oculus Verfechter :)

    Hab mir aber jetzt aufgrund von RE7 mal die letzten Tage ne PS4 Pro samt VR Set bestellt...

    RE7 möchte ich nach den ganzen Berichten einfach mal testen :)

    Mal sehen in welche Richtung es mich künftig zieht. Die Oculus würde ich nur sehr ungern hergeben, denke ein bisschen warten auf weitere Spiele lohnt sich....

    Sollte mich die PSVR allerdings mit RE überzeugen, hab ich echt nen Problem mich zu entscheiden oder beide Systeme zu behalten...

    Wenn da nur nicht immer das Geld wäre ! :-D

    Jemand hier, der beide Systeme hat und sich evtl mit mir darüber (per PN oder anderen Thread) austauschen möchte ?

    Viele Grüße

    Mic
     
  2. Ok dann vergleich du mir bitte mal die quali der rift mit der psvr ... deine meinung .

    hattest ne dk2 auch? Wo steht se ca

    Klarheit . Gitter. Usw.. ;) also deine unparteische Meinung mit echtzeit vergleich

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Habe beide und es lohnen beide. Wobei derzeit bei mir RE7 alles andere in den Schatten stellt.
     
  4. Hatte sogar das schwindlige DK1 :-D

    Hab die PS4 pro samt VR noch nicht, aber denke Donnerstag sollte sie kommen.

    Gebe aber dann gerne einen Vergleich ab !


    Bin auch sehr gespannt drauf, und denke alleine deshalb wird sich die Anschaffung kurzfristig lohnen.

    Ich weiss halt echt nicht, ob ich dann beide behalten soll... Einerseits warte ich permanent mit der Oculus auf neue Games (Arizona war mega),
    andererseits sehe ich da bei der PS irgendwie mehr kommen...

    Denke die PS4 pro werde ich eh dann erstmal behalten wegen Horizon, auch wenns kein VR Game ist, denke für das Game ist die Konsole es wert sie zu behalten, alles andere werde ich entscheiden wenn ich RE7 getestet habe und ich das Geld nicht unbedingt brauche :)
     
  5. ... derzeit gibt's auf beiden Systemen nicht das vollständige Angebot. VR auf dem PC bietet halt noch mehr als Spiele: Google Earth VR zum Beispiel ist einfach sensationell. Aber auch Spiele gibt es andere als auf PS VR.

    PS VR hast du halt das schlechtere Tracking und RoomScale gibt's gar nicht in vernünftiger Weise.

    Klar ist es teuer - dennoch finde ich beide zusammen machen erst richtig Freude. Derzeit "verstaubt" die OR. Aber wenn ich RE7 durchgespielt habe wird wieder mehr mit der OR gespielt (Arizona, Earth und es kommen ja noch weitere Titel).
     

  6. Ich denke auch das sich diese beiden Systeme sehr gut ergänzen, auch wenns teuer wird :)

    Aber zum einen hat man die Oculus Rift mit Roomscale, Touch und künftig guten Shootern, und dann halt die PSVR mit den guten alten Games die man dann gerne im sitzen VR zockt !

    Die ganzen Gimmicks und Demos wie Google VR etc, die kenne ich halt mittlerweile mehr als genug... Was ich brauche und möchte sind paar ordentliche Games mit mindestens 20 Std in VR und die mich fesseln.
     
  7. :) die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  8. Hab alles nach Anleitung gemacht, das Ergebnis ist leider ernüchternd. Lasst es. Lohnt sich nicht. (Besonders wenn man extra Virtual Desktop kaufen muss)
     
  9. Genau meine Meinung und deswegen habe ich auch beide Systeme geholt.

    Warten lohnt sich;)
     
  10. Also was die Software angeht, muss ich sagen das rift und psvr die beste kombo sind. Für die rift gibt es gute titel und man kann auch fast das ganze steam Repertoires ausschöpfen. Was die hardware angeht ist die rift klar vorn, gerade wenn man einen starken pc hat. Die vive hab ich derzeit wieder in ihrer Packung liegen. Tpcast ist da auch der einzige grund, dass ich sie evtl wieder raushole