1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Gaming

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 27. März 2014.

1. Die Retro-Handhelds die bei Amazon zuhauf angeboten werden bieten umfangreiche ROM-Sammlungen im Bereich 8bit bis 16bit :) ...teilweise sogar schon 32bit (playstation, 3do und co)

2. schau mal hier vorbei:

SolKutTeR: Verlinkung entfernt.

#52 Fersy, 5. Januar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2024
  3. Bitte keine Warez Verlinkungen. (y)

4. Der Hoshi lässt die 80er wieder aufleben und das echt wie früher:LOL:

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Giana Sisters und Ghost n Goblins sind damals völlig an mir vorbeigegangen, obwohl es die auch in hübscher für den Amiga (meinem Einsteigersystem) gab und ich wirklich ganze Diskettenschränke voller Spiele hatte.

Natürlich nur...Sicherungskopien. :rolleyes:

AndiS3D gefällt das.
  6. War ich froh, dass ich da damals mit meinem 386er ein bisschen rumklicken konnte :D

Das ist mir auch irgendwie im Kopf geblieben:

Meine Güte was für Kindheitserinnerungen, hätte die Hülle damals an Weihnachten am liebsten mit ins Bett genommen :D

7. Was habe ich dieses Game geliebt und ich möchte nicht wissen, wie oft ich meinen Park voll bebaut hatte und wieder von vorn begonnen habe. Das Hermwackeln der Figuren, das Wegwischen der Hinterlassenschaften der Parkbesucher und der Versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (Salzgehalt bei den Pommes, damit sie wieder was trinken) .... mein guter alter Amiga 500, was waren das für Zeiten.

Hooky gefällt das.
  8. Hier wars dann komplett um mich geschehen... nach der Schule Ranzen in die Ecke geschmissen und erstmal für 10 std verschwunden

SolKutTeR gefällt das.
  9. Das war doch schon jenseits der Win98-Zeiten!

Jungspunde. :D

komisch gefällt das.
  10. @Hooky Bis heute eines meiner all time Favorit, was durch Planet Coaster grandios fortgesetzt wurde. (y)
    Theme Park konnte mich damals nicht so abholen... :notworthy:

Hooky gefällt das.