1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reverb-Bericht Tunk

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Tunk, 21. August 2019.

  1. Im Steam ist es über die Suche und Häkchen bei WMR nicht zu finden. Bei Unterstützung stehen bei mir alle(Index, Vive, Rift) außer WMR.
    Ich versuche morgen ein Foto von den Punkten zu machen, poste das dann im Thread zur Reverb.
     
  2. Denke der No Man's Sky eigene Thread würde sich eher dafür anbieten. (y)

    Ich spring hier kurz mal rein, vielleicht kann ich ja auch helfen. :notworthy:
    In der Steam App einfach die VR Rubrik wählen, No Man's Sky raus suchen und rechte Maustaste plus folgendes wählen:

    Unbenannt.png
     
    ToM gefällt das.
  3. Die punkte auf schwarzem Hintergrund sind doch überall und haben mit No Man´s Sky nichts zu tun.
    Das Spiel habe ich ja erst garnicht gekauft, aber wenn ihr sagt das geht schau ich mal vielleicht.
     
  4. Ach so ups mein Fehler, habe es falsch interpretiert, dachte es ginge darum NMS zu starten. Sorry :notworthy: